Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    is ja auch nur Länderspiel ;)
    Gut gemacht :p
     
  2. ... meine eigene Dummheit
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die Wohnung?
    Hat das nicht mehr geklappt?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Kann der Mannschaft auch im Moment sicher auch nicht schaden, so 2 Wochen Urlaub. ;)
     
  5. Dass ich mein Aufladegerät nicht finde. Brauche unbedingt 'ne Nummer aus meinem Handy, aber das geht mit leerem Akku natürlich nicht an :wall:.
     
  6. Gnah, ich muss hier mal einmal kurz Luft ablassen...

    GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    *"§)$(§="*

    Puh, jetzt geht's besser... danke...

    (und, nein, ich kann Leute nicht leiden, die sich über Statusmeldungen bei Facebook aufregen, nur, weil sie sie nicht verstehen... "Insiderdinge sind nichts für Facebook." Achso? Wer sagt das? Die Facebook Polizei?)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verkackte Vermieter, die pissig werden und eine absolut, vorne und hinten, nicht hinkommende Nebenkostenabrechnung schicken! :wall: Alten! Jeder Grundschüler kann besser rechnen! :wall: :wall: 2 x 325 = 575! JA NE, IST KLAR! :wall: :wall: :wall:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...weil manch Mieter an einem Sonntag es wagt Wäsche zum Trocknen draussen aufzuhängen... Wie KANN man nur?! :eek:

    ...ob es vielleicht auch Leute gibt, die unter der Woche nicht den ganzen lieben langen Tag zu Hause rumsitzen und den Haushalt machen können?! :wall:
     
  9. Das ich vergessen habe das Fenster zuzumachen bevor ich weggegangen bin und mein Zimmer jetzt 3 Grad hat.:wall:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wie ist das denn passiert? Wenn ich hier den ganzen Tag auf Durchzug mache, komme ich dennoch nicht unter 16, 17 °. Selbst nachts käme ich wohl nicht unter 10°, dafür ist das Haus zu gut isoliert... :D
     
  11. Naja, 3 Grad waren vielleicht etwas übertrieben.:D
    Aber so ungefähr stimmte das schon. Hier friert es ja schon.
     
  12. ne gute Freundin, die 1. nicht verstehen kann, wie man ohne Anlass alkoholische Getränke (inklusive Bier) trinken kann und 2. den Konsum von Alkohol (auch Bier) mit Saufen gleichsetzt.
     
  13. Dass ich die scheiß Direktverbindung zwischen Notebook und Xbox 360 nicht wieder auf die Reihe bekomm, so wie vor kurzem noch! :wall:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HSV und der FCB!
     
  17. Spielerfans, die sich auch über Siege ärgern, wenn ihr Lieblongsspieler schlechter spielt als erwartet.
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Über das mistige Wetter...

    Muss ich morgen mit meinen ungeliebten Schraubstollen spielen. Das kann ja nur schief gehen.:roll: