Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm, Fido sieht wie der kleine Bruder von dem Exemplar aus, das ich hier vor rund 2 Wochen im Keller entdeckt habe. :D
     
  2. Mir hat Fidos Größe schon gereicht. :D Ich mag einfach keine Spinnen. Sobald ich eine Spinne entdecke, denk ich anschließend immer "Scheiße, da krabbelt doch was an mir rum!". War zwar noch nie der Fall, dennoch werde ich vermutlich bis an mein Lebensende vorsichtshalbe meine Kleidung checken sobald ich eine Spinne irgendwo im Eck entdeckt habe. :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Kann das schon nachvollziehen... Ich mag Spinnen auch nicht so gerne... klingt nun sicher etwas paradox, aber wenn es denn in Richtung dieser Größenordnung geht, werden dann allerdings aus Ekel-Krabbeltierchen für mich plötzlich gewöhnliche Haustierchen wie ein Hamster oder ein Kaninchen. :D
     
  4. Coole Idee. :D
     
  5. Die Truppe da auf dem Platz:(
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Die erste Halbzeit von heute. Hab das Radio zur Halbzeit ausgemacht und vom Strom genommen :zweifeln: :wild:
     
  7. Werd heute Nacht sicherlich Albträume haben - von Fido und vom Werder Spiel.
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Lebt Fido denn noch ? :D
     
  9. Der wurde heute Mittag in die Freiheit entlassen. Free Fido! Hat sich hoffentlich ein warmes Plätzchen gesucht, der kleine Racker.
     
  10. und gefähr die zweit zwischen 20:45 und 20:33 diese zeit werde ich nachher per WR reset über denr eset schalter whiskey zurück setzen
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Doch nicht bei deinem Bruder untergebracht? :D
     
  12. Das hätte er nicht überlebt (also mein Bruder, nicht Fido :D). Der hatte schon am Samstag die Ehre, nachts um 4 Uhr Fido zu begegnen und hat am nächsten Tag was von einer fetten Spinne im Keller erzählt. Seitdem wurde Fido nicht mehr gesehen, bis heute - hatte vermutlich Hunger und wollte sich ein Wildschwein fangen gehen.
    Fido wurde vor'm in einem Pflanzkübel entlassen und mit Laufrichtung auf das Nachbarshaus ausgerichtet, damit er nicht wieder zurück zu uns zurück kommt. ;-p
     
  13. Nichtleistungen im Verbund mit großem Gerede im Voraus (Von den "Spielern" bzw. den "Bespielten")!:wall:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also mich regt die schwache Schiedsrichterleistung auf.
    Und der miese Rasen im San Siro- war ja quasi unbespielbar.
    Und die Spieler erst. Alle UNFAIR.

    Wir soll man denn da gewinnen?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Gut spielen und dann verlieren ist ok.
    Aber das gestern war MAL WIEDER einfach nur eine Frechheit. :wall:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die arme Nachbarskatze... :(


    ...über das Spiel gestern kann ich mich nicht aufregen. Mit den Rahmenbedingungen und der derzeitigen Form weiter Teile der verbliebenen Mannschaft war etwas in der Art fast zu erwarten...
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Waaaaaaaahrgfjgfkdhklnju :wild: :wild: :wild:
    Wieso scannt das Mistding meinen Führerschein nicht ordnungsgemäß ein :confused: :wall: :wall: :wall:
     
  18. Weil du den Lappen gar nicht mehr hast? :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das TV-Programm :wild:
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    was erwartest du um diese Uhrzeit?