Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass meine Internetleitung wieder rumspackt. :wall:
    Wenn das zum Anpfiff nicht besser ist, dann hat Marcel Davids aber ein RICHTIGES Problem! :wild: :wild: :wild:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Marcell Davis. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du bist gerade auf meiner Todesliste aufgenommen worden, Glückwunsch! :wild: :D :beer:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus: :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die bauen jetzt echt zeitgleich am Stern UND am Concordia Tunnel?! :stirn:
    Verkehrschaos FTW! :applaus:

    Lasst noch ODeich und Bismarck sperren! :applaus:
     
  6. Das Verkehrsplaner in Bremen als einstellungskriterium erfüllen müssen das sie 1. einen an der Waffel haben und 2. auf gar keinen fall wissen dürfen was die da tun dürfte doch hinreichend bekannt sein ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, mir egal. Zur Not fahre ich halt übers Viertel nache Stadt. ;)
     
  8. Bestes Beispiel war mal: Ich fahre mit der Ausbildung zum Amtsgericht um mir da Verhandlungen anzuschauen. Ich fahre mit dem Auto (da der Bahnhof in Delmenhorst zu der Zeit keine Hebebühne hatte für Rollstuhlfahrer) und suchte mir einen Parkplatz.

    So da sehe ich dann ah geil Schwerbehindertenparkplätze direkt am Gebäude. Ich wollte grade aus dem Auto aussteigen als ich gesehen habe das diese nur für 2 Stunden gültig sind.... HÄÄÄÄ????? was ist das denn für ein Schwachsinn. Das war der erst Punkt.

    Dann hab ich nen Parkplatz gefunden der unbegrenzt war, ich war allerdings schon vorbei gewesen. Ist ja alles kein Problem fährste eben einmal in der Runde. Will also die nächste Querstraße wieder rein und was muss ich sehen? Einbahnstraße... OK dann halt die nächste.... Einbahnstraße... die nächste.... Einbahnstraße.... Und so musste ich (da ich auch nicht grade ortskundig bin in Bremen) einen Umweg von 10 Kilometer in Kauf nehmen nur weil ich einmal zu weit gefahren bin... Verkehrsplanung ole.....
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Amtsgericht ist doch Anfang Ostertor, oder? Da ist wirklich GANZ schlecht mit Auto.
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Du bist mir sympathisch... ich dachte immer ich bin die einzige der sowas passiert :D

    Naja so in der Art zumindest. Ich bin ausm Parkhaus raus und wollte wieder auf die Straße von der aus ich ins Parkhaus rein bin. Hätte die erste rechts abbiegen müssen, hab die aber verpasst. Konnte nicht drehen, weil ich auf einer Einbahnstraße war und die nächsten Straßen nach rechts waren alles Ausgänge von Einbahnstraßen oder Sackgassen bis ich schließlich am falschen Ende der Stadt war :wall:
     
  11. Was mich gerade aufregt?
    Irgendwelche Hunde die seit 5 Minuten durchgehend vor meinem Haus bellen...
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  13. :lol:

    Mich regt gerade das Lernen auf. Kein bock mehr auf den mist. Erstmal ne pause machen!
     
  14. FRAUENTAUSCH RTLII

    und sowas kommt aus meiner heimat
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mücken. :wild: Eigentlich glaube ich sogar, dass es nur eine Einzige ist, die mich hier seit ner guten Woche nervt... Wird Zeit, dass ich mir ein Raubtierchen für zu Hause zulege. ;)
     
  16. Das neue Linkin Park Album. So ein Bullshit :wall::wall:
     
  17. Meine Internetverbindung.:wild::wild::wild:
    Ich könnt kotzen.
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werders zweite versausts ma wieder zuhause:wild:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die ersten 11 Runden magst Du gewonnen haben... aber zu Beginn der Zwölften hättest Du Deine Deckung besser nicht vernachlässigt. :cool:
     
  20. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Der scheiss Wecker der mich Tag für Tag um 04:00 Uhr meint ausm Bett jagen zu müssen... :wild: War heute das letzte Mal für die nächsten 2 Wochen.
    Mist ding das... :zweifeln: