Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mich regt der staat mal wieder tierisch auf, aus folgendem grund.

    hab mir beim fußball ne innenbanddehnung im knie geholt.
    da ich, seit es die praxisgebühr gibt, bei meinem hausarzt fast immer direkt durchgehen darf, bin ich erstmal da hin, auch in der hoffnung, dass es doch nur ne starke prellung ist und sonst alles weiter in ordnung ist. dort dann natürlich die praxisgebühr bezahlt und anschließend hat mir der arzt ne überweisung in die chirugie gegeben, um das knie durchleuchte zu lassen um sicher zu gehen, dass nix gerissen ist. ich also ins krankenhaus und durfte dort dann noch mal 10 euro hinlegen, weil überweisungen außerhalb der "praxiszeiten" nicht angenommen werden dürfen... das nenn ich mal sozialstaat...
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    die Pfiffe die eben zu hören waren, als Özat auf dem Boden lag und wiedergeholt werde musste :roll::mad::wild:
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    ...dass ich grade meinen Zug um 10 Sekunden verpasst habe und nun nä Stunde warten muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheiß Deutsche Bahn!
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Diese verf*ckte Verteidigung der Kansas City Chiefs: Gerade hat die Saison begonnen für die Patriots und Brady muss mit ner Knieverletzung raus, weil dieser scheiß Verteidiger meinte, voll auf's linke Knie von Brady zu gehen :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  5. Irgendeiner meiner geringgeschätzten Nachbarn, der scheinbar weggefahren ist und jetzt sein Rauchmelder seit gestern mittag alle 30 Sekunden einen schrillen Piepton von sich gibt! :wall:
     
  6. Der Macker der am Samstag bei der Party in meinem zuhause alles zerstört hat; wenn du das hörst, Junge! R.I.P!
     
  7. :lol::lol: das is ja mies
     
  8. Kein Bock auf Hausaufgaben:wild:
     
  9. das erinnert mich stark an die Geschichte mit dem Schalke Fan und seinem Klo,
    siehe Off Topic Thread Netzfundstücke
     
  10. Ich hab sie mir durchglesen, so was bescheuertes haben wir dann bzw. er dann doch nicht verzapft:lol:
     
  11. :lol::lol::lol:

    äh übrigens, vergiss IWS nicht.
     
  12. Ja grad abgeschickt;)
     
  13. ...das ich mich nicht bei comunio einloggen kann:(
     
  14. die widerliche Tussi bei Frauentausch! Schnell umschalten!:wild:
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Die Mücke hier...
     
  16. Meine scheiß Halsschmerzen.
     
  17. Scheiß Erkältung. Zum Kotzen :wall:
     
  18. Gute Besserung :)

    Das nichts aber auch gar nichts im Fernseh kommt :roll:
     
  19. Danke. :)

    Der auf RTL scheint ganz lustig zu sein :beer:
     
  20. Die englische Sprache und mein Unvermögen, mich darin wohlartikuliert auszudrücken.