Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. für dich vielleicht...wenn man schonmal in die Depression getrieben wurde nicht mehr...das frisst einen innerlich auf und es ist mühsam, da wieder rauszukommen
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich geb dir nen Tipp. Wenn du nicht fast allen Leuten deinen Namen sagen würdest würden ihn auch nicht so viele kennen. So einfach ist das ;)
    Und was deine Depressionen angeht und das was sie ausgelöst hat...niemand hier will dich mobben
     
  3. Dass unsere erste nach 'ner 3:1 Führung mit 3:6 verloren hat :(
    Und dass Sie nicht on kommt :(
     
  4. was isn hier für ne selbshilfegruppe eröffnet worden ?
     
  5. wieso fast allen? es gibt nur ne hand voll...6 um genau zu sein
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Setz dich zu uns in den Kreis und sprich über deine Probleme. Was führt dich zu uns. :18:


    6 Leute sind eine Menge. ;) Zumindest wenn man es geheimhalten will. Und nein...ich habe von keinem der sechs Personen deinen Namen erfahren.
     
  7. die langeweile :(
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ohoo...ein schwieriges Problem. Hab ich auch manchmal. Aber es gibt sich ja immer wieder mit der zeit :D
     
  9. 6 von über 1000...
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    und die meisten der sechs Personen kennen sich auch wieder untereinander. Die Welt ist klein. Aber das ist jetzt hier OT. ;)
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nix los in Bocholt?
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du darfst mir glauben, auch mein Lebne ist nicht eitel Sonnenschein.
    ich hab auch ne Menge mitgemacht... und wie du siehst: ich jammer nicht und lebe trotzdem noch!

    Och... nur sechs potentielle Maulwürfe?!
     
  13. eben deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sich das nicht sooo weit verbreitet hat...aber jetzt ists eh raus und hoffen wir mal, dasse wirklich geraten hat.
     
  14. ich jammer da ja nicht rüber...ich glaube dir inzwischen auch, dass du geraten hast, da ich die sechs für vertrauenswürdig halte
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    aber sicher hat sie nur geraten. Und keiner wird dir jetzt böses tun nur weil wir deinen Vornamen wissen. Und es gibt hier im Forum keine Maulwürfe. ;)
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Leider habe ich dich ganz schwer zu glauben. Du bin doch ganz "an" selbst und das sind selten gemobbet mennschen (ich habe in das viel erfahrung), ich glaube du willst nur heimlich waren so du kann mit deine Art hier vortsetzen ohne dass die betroffenden weiss wo du bist!

    Und DAS regt mir auf (so bin ich auch zu topic ;) )
     
  17. ohne dich verletzen zu wollen verstehe ich nur die hälfte von dem, was du hier grad schreibst. ich wurde gemobbt, das kannste mir glauben. und ich will niemanden selbst in ne depression treiben, das auch. ich bin da wieder rausgekommen, gottseidank, aber es war nicht leicht. ich hoffe nur, dass sich jetzt, wos raus ist für mich hier nichts ändert, da ich keinen bock auf nochmal den gleichen scheiß hab.
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Erklär mir gern wie mennschen in deine Real life dass die kennen, nur weil einige hier deine Name kennt, kann dir (mehr oder erneut oder was) mobben?

    Dass verstehe ich wirklich nicht. Du stehst doch bei was du sagst hier oder?

    Und ich bin mir sehr sicher eine andere aus die Taverne kann dir es erklären. Oder ich kann dir es auch in englisch erklären ob du willst.
     
  19. mir gehts nur darum, dass eben diese menschen da nicht hinterkommen sollen, dass ich mich hier aufhalte. aber jetzt ists eh raus schwamm drüber
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Du bist ganz sicher nicht die einige das Pascal heisst. Nur eine vorname bringt nicht weit....