Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    ...und dies an einem Sonntag! :(
     
  2. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    ...und morgen ist auch noch Montag!:o Wie soll ich bloß wachbleiben in der Schule?:o
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wann gibt dem armen Jungen endlich mal jemand nen ordentlichen leckeren, heißen, schwarzen Kaffee?! Ist ja nicht mehr zum Aushalten... Grausame Welt. :(

    Schwing Dich aufs Fahrrad und komm her, ich geb Dir einen aus... dann wird das allerdings aufgrund der Fahrzeit mit der Schule morgen nichts mehr. :D
     
  4. dann soller sich in nen zug setzen
     
  5. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    :o Ich mag ihn lieber mit Milch.:grinsen:

    Danke für das Angebot - gleich geht's zu Oma & Opa,da kann ich meinen Koffeinbedarf "decken".:)
     
  6. Die Datenbankoptimierung kam zwei Minuten zu früh! :wild:


    :beer:
     
  7. Ersatzsendung für Zeigler!:roll:
     
  8. Meier das dumme A***loch der soll mal keinen Mist über Marin labern :wild::wild::wild:
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Irgendwelche scheiss Stinker anderer Firmen die mit uns dann da im Tunnel arbeiten sollen und nichts anderes tun ausser rumstinken und das schon seit Arbeitsbeginn - boaah hätte kotzen wollen und dann auch noch so nen Vollpfosten... gnaaaar :wild:
    Die Nacht war echt kein Geschenk :zweifeln:
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass ich mal n bisschen was länger schlafen wollte und heut früh irgendein Hansel mit einer Kettensäge in meinem Garten rumgesägt hat! :wall:
     
  11. Das ein Kollege (Bayern-Fan) mein Hintergrundbild während meiner Frühstückspause von Bremen-Logo auf Bayern-Logo geändert hat.
    Boah ey, ich glaub ich krieg Augenkrebs. Und da labbert er noch er wollte mein Arbeitsumfeld optimieren... :wild:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Deutsche Bahn... :wall:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wem sagst Du das?

    Gestern fünf (!) Stunden Zugfahrt für gut 20 km einfache Entfernung hin- und zurück. Auf der Hinfahrt gabs nen Feuerwehreinsatz wegen nem umgeknickten Bäumchen auf der Strecke, auf der Rückfahrt einfach so ne Viertelstunde unplanmäßige Pause an jedem Bahnhof. :roll:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glühbirne Nummer 2 von 3 durchgebrannt... :18:
     
  15. Seit 16 Uhr auf der Arbeit und keine Aussicht darauf, dass ich in naher Zukunft was zu tun kriege... ich mein, für's Nichtstun, rumsurfen und langweilen bezahlt zu werden ist auch super, aber da hätt' ich auch zu Hause rumhängen und von da aus das bisschen machen können, was ich tun muss... -.-
     
  16. Das dem Imbiss bei mir im Dorf um 17.30 am Sonntag die Pommes ausgegangen sind.... obwohl eigentlich lustig :D
     
  17. dass es hier anscheinend nen Maulwurf gibt...warum verschweigt man nur gewisse Dinge, wennse eh rauskommen!
     
  18. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Sry, aber es macht es auch ned besser, wenn du hier noch einmal die Chance erhöhst, auf dein Problem aufmerksam zu machen und "rumstänkerst".
     
  19. sowas macht mich nunmal wütend!
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    soll ich dich hier auch noch mal begrüßen :p

    Maaaan reg dich wieder ab... is doch Kindergarten!