Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. von meinen Teams konnte nur St.Pauli gewinnen...nach Werder ham nun auch die Reds auswärts verloren...2:0
     
  2. Dass aufgeben und nicht kämpfen scheinbar hier akzeptiert wird...:roll:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    dass sky so verdammt teuer ist und ich jetz schon schmerzen habe wenn ich mir vorstelle noch ne ganze saison auf nem stuhl zu hocken und mich durch ruckelige streams durchkämpfen muss. aber egal werder ist es wert.:svw_schal:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich wegen des Spiels heute so unruhig und nervös bin, dass ich so gut wie gar nicht schlafen konnte... :roll:
     
  5. die bauern im pokal , als los :wall::wall:
     
  6. Das ich mir heute den Arm angebrochen habe :wall:
    Und deswegen morgen beim ersten Saisonspiel net mitspielen darf :wild:
     
  7. Autsch! Gute Besserung!


    Was mich grad aufregt?

    Hm, irgendwie alles und nix...:confused:
     
  8. Danke ;)
    Hoffentlich kann ich bald wieder spielen ;)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    NEEEEEEEEEEEEEIN!!!
    Guter Besserung!
    Werd schnell wieder fit, dann darfste auch wieder Fußball spielen! :knutsch:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla @ Champions League Auslosung...
     
  11. :tnx:
     
  12. Dieses sch... Wetter.:zweifeln::wild:
    Regnet schon seit Tagen fast ununterbrochen. Der Fluß hier in der Nähe ist auch schon randvoll. Will nicht wissen, wie er morgen aussieht.


    EDIT: Nu auch noch Katastrophenalarm aufgrund der Regenfälle. Und die Schule fällt auch aus. Ich muss trotzdem zur Arbeit.:mad::wild:
     
  13. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Emden - Osnabrück 2 abgesagt.:o:wild:
     
  14. Schalke Schalke Schalke Schalke Schalke Schalke :wall::wall::wall:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Wetter. Ich sitze hier am offenen Fenster bei trockenem Wetter, denke mir "Schön, gehste nochmal kurz raus", gehe zur Tür, öffne sie und mir schlägt der Regen entgegen. :wall:
     
  16. Hoffe, Hoffe, Superhoffe... :roll:
     
  17. :tnx::wall:
     
  18. Danke Dietmar!:18:
     
  19. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Bis auf diese entkoffeinierte Sch... haben wir keinen Kaffee mehr zuhause.:wild::wild::wild: