Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wäre ich stinksauer. Nur leider helfen dir diese Worte jetzt auch nicht weiter.
     
  2. Ich hab die Hoffnung, dass es heut Abend um 20:00 läuft. Auch wenn ich dann dank morgen arbeiten nicht mehr die Zeit hab, es zu gucken, weiß ich jedenfalls, dass es läuft. Und dann werd ich's mir Freitag Abend anschauen. Bis Freitag gibt's ja immer um 23:00 Uhr Wiederholungen.

    Und wenn's nicht läuft, werd ich da halt mal anrufen. ;)

    Nur doof - jetzt die ganze Woche aufpassen, nicht gespoilert zu werden :(
     
  3. ICQ...weltklasse!:wall:
     
  4. Ist das Problem schon wieder da? Würd zumindest erklären, warum wieder kaum jemand meiner Kontaktliste online ist. Ich hab komischerweise die ganzen letzten Tage keine Probleme gehabt :confused:
     
  5. Immer noch trifft's wohl besser. Bei mir geht seit 2 Tagen garnichts.

    Edit: Fluchen hilft oder wie? Nu läuft's endlich wieder!
     
  6. :tnx:

    :lol:
     
  7. MissWiese

    MissWiese Guest

    übermotivierte männliche Kollegen, die meinen sie müssen über jeden Schritt Nachricht geben :roll: ..... simmer beim Bund??? :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haben meine Kollegen nichts besseres zu tun als mich im Urlaub anzurufen und zu nerven?! :wall:
     
  9. nein!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Starring

    ...Unitymedia

    in

    "Das wohl lachhafteste Unternehmen ever"

    - Auftrag über ein Unity3play-Paket (TV, DSL-, Telefonflat) Anfang Mai.
    - Mitte Juni konnte endlich nach mehrmaligem Rückruf ein Termin zur Installation vereinbart werden.
    - Techniker von Subunternehmen von Unitymedia kann vor Ort Installation nicht vornehmen, weil offenbar unfähig, neuer Termin mit anderem Techniker soll ausgemacht werden. :stirn:
    - Beim Versuch einen neuen Termin zu vereinbaren, wurde mitgeteilt, dass Auftrag storniert worden sei, angeblich (natürlich nicht wirklich) kundenseitig. Grund unklar, Stornierung wird storniert... :D
    - Neuer Termin wird vereinbart, es wird mitgeteilt, dass alles weitere soweit nun geklärt sei und nicht erneut erfasst bzw kundenseitig freigegeben werden müsse, da es sich um den gleichen Auftrag handele.
    - Portierungsformular (wegen Übernahme der bisherigen Telefonnummer) wird erneut zur Ausfüllung übersendet, neue Auftragsbestätigung erfolgt. :wall:
    - Rückruf ergab: Nun sei wirklich alles erledigt, der Anschluss aktiv und nach Ablauf der Kündigungsfrist des T-Com-Vertrages sei auch der Telefonanschluss zur Nutzung verfügbar. Ahja.

    ...to be continued! :D

    Fazit: 3 Monate völlig unmotiviertes Chaos und noch nicht einmal telefoniert oder gesurfed... :confused: :stirn: :wall:

    :lol: :lol: :lol:
     
  11. who the fuck is Unitymedia?
     
  12. ...Feinstaub!:D
     
  13. Warum muss Photoshop eigentlich so abartig teuer sein?! :mad:
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Werder Bremen und ihres ordnungen (oder besser sagen unordnung!) bei seine Rechnungen.... :roll:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass meine Kaffeetasse dauernd leer ist. :wall:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass Du mir noch keinen Kaffee besorgt hast. :(

    ...und allem voran SAP! :roll:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meine Bauchschmerzen... :18:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Besserung, Alex!