Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt, aber das war auch nicht das Ziel. Da nimmste lieber ne Aspirin oder so. ;)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nei, mach ich ned.
    ich pump mich doch ned mit Chemie voll und ruinier mir die Nieren noch vor meinem 30. Geburstag, wenn es ein Gang zur Haustür des Nachbarn und ein paar nette Worte auch tun.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm, das muss ja echt übel gewesen sein, wenn Du davon Kopfschmerzen bekommen hast. Leute gibts.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    jaaaaaaaaapp. Großartig... ich musste auch nur 3 mal klingeln, bis die reagiert haben.
    Ich hab eigentlich nur auf den Spruch: "Sorri, hab die Klingel nicht gehört, die Musik war zu laut!" gewartet.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Konzertbegleitung für Bad Religion morgen Abend musste kurzfristig absagen... :wall:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dummer, unnötiger Elfmeter! 89. Minute! HALLO!? :wall: :wall: :wall:
    Das wäre so ein schöner Dreier gewesen... :(
     
  7. ...das mich heute Nacht im Urlaub meine Lebensgefährtin abgeschossen hat, ich die Heimfahrt von der See nach Hause nach 3 statt 10 Tagen antreten musste...
     
  8. im "Verlag die Werkstatt" ist über den H?V ein Buch mehr erschienen als über unseren grandiosen SV Werder
     
  9. Na und? Musst du's lesen? :roll:
     
  10. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Er hat doch Recht,das ist echt unfair vom Verlag!!!:wild::lol::wild:
     
  11. fass ich was blau weißes an? lieber mit der bloßen hand in die scheiße
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist dasselbe.
     
  13. scheiße ist braun und ich mag st.pauli
     
  14. Das ich mich erkältet habe.
    Werde gleich noch ein warmes Bier trinken *kotzsmiley* und mich dann dick in mein Bett einkuscheln, dass ich morgen, spätestens montag wieder fir bin und arbeiten darf.:D
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es gibt eine Sache, die mich grade richtig aufregt...

    Mein Urlaub ist vorbei und ich muss morgen wieder zur Arbeit. Der Wecker klingelt um 04:25 Uhr... Ich könnte kotzen...
     
  16. ÄÄÄÄÄrmste...ich steh auf, wenn du da sein musst




    bis denn, Nicole
     
  17. SKY! Aber in ganz großer Art und Weise!

    :mad::wall::mad:
     
  18. Warum, wenn ich fragen darf ?
     
  19. TNA Hardcore Justice geordert, eine der Wiederholungen läuft jetzt (16:00 - 19:00 Uhr). Da ich heute (Berufs-)Schule hatte, hab ich mir gedacht, setzt dich schön mit 'nem Weizen vor die Glotze, aber nix da.

    "Ihre Smartcard ist hierfür leider nicht freigeschaltet." Ey, ich zahl keine 15 Euro für'n Standbild! Da ordert man das erste Mal seit Monaten wieder 'nen PPV, und dann sowas! :wall: