Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sich gestern bei einem Freundschaftsspiel meiner Mannschaft gleich 5! Spieler verletzt haben ... Bilanz: 1X Muskelfaseriss 3X Außenbandriss 1X Wadenzerrung und 1X Innenbandriss, Kreuzbandriss und Meniskusschaden ich kann gar nicht so viel Essen wie ich grade kotzen möchte :wall::wall::wall:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das dümmste Team der Formel 1-Geschichte und dass Schumacher solche offensichtlichen Unsportlichkeiten noch in Schutz nimmt. :wall:

    ...man kann im Sinne des Sportes nur hoffen, dass das saftige Konsequenzen für das Team und Alonso haben wird.
     
  3. Das mein Oberschenkelmuskel immernoch kaputt ist und ich heute bei besten bedingungen nicht Fußball spielen konnte und morgen zum Arzt muss deswegen :wall:
     
  4. Ellenbogen auf die Nase gekriegt, Nase entweder angebrochen oder schwer verstaucht, morgen ab zum Arzt.:zweifeln:
     
  5. Bürokratie/Deutschland...aber sonst alles easy!:lol:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    der magische Stempel....
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Das ich nun wieder 3-4 Wochen krank geschrieben bin... Sprungelenk durch... :(
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    autsch.
    Gute Besserung
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Was machst du denn auch für Sachen?
    Aber Sprunggelenke sind auch A********.

    ...das ich jetzt echt nochmal runter muss, weil ich ne neue Wasserflasche brauch...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uff, gute Besserung, Pizarro-Fan. :(

    Was mich aufregt? Dass ich wieder einmal nicht schlafen kann. Auch wenn es kühler geworden ist, für mich herrschen draußen noch gefühlte grenzwertige 28 °C. Hier und jetzt und mitten in der Nacht. Das Thermometer zeigt natürlich gerade mal die Hälfte und grinst mich blöd an. :roll:
     
  12. Behörden, Bürokratie, Bürgerbüro...alles was n B und Papier enthält!:wall:
     
  13. Eben noch alles, jetzt kann ich schon wieder ansatzweise chillen. Es wird besser! :cool:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist Dein Problem genau? Vielleicht hätte ich nen Tipp für Dich...


    ... Besserwisser und Supermenschen, die natürlich immer alles richtig machen...
     
  15. Steh vor meinem ersten Studisemester und ziehe nach Würzburg und alles Mögliche muss halt erledigt werden und jeder will Papiere von mir und ich find's übertrieben...die wissen doch eh schon alles über mich!:lol:
    Bist du Bürokraken-Fachfrau?;)
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich arbeite beim Finanzamt. Beantwortet dies deine Frage?

    Ich versuche aber immer alles so unbürokratisch zu regeln, wie es nur geht. Daher mögen mich meine Vollstreckungsschuldner auch. :lol:

    Nur in den wichtigen Dingen, z.B. bei Bankverbindungen brauche ich die bürokratische Weise. Da kann man zu viel Mist bauen...
     
  17. Du bist also Revoluzzer von Beruf!:lol:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kläre mich auf, was soll das sein?
     
  19. Na ich meine du revolutionierst ja deinen Beruf, wenn du eigentlich nen Bürokratie-Job hast, aber alles unbürokratisch lösen willst!;)