Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    :wild: *unterschreib* :wild:
     
  2. Das es hier nicht ein mal mehr hier regnet :wild: :wild: :wild:
    Was soll ich den tun,ich will doch nur Regen
     
  3. jetzt,jetzt es kommt ein leichter Wind auf und es regnet endlich mal heftig. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...notorische Lügner, die immer und immer wieder wegen nichts und wieder nichts meinen selbst im Freundeskreis alles und jeden anlügen zu müssen und deren Showeinlagen sich nur noch potenzieren, wenn man sie damit konfrontiert, dass man nicht dumm genug ist, diesen Unsinn zu glauben... und die sich dann noch wundern, warum sie mit so einem Verhalten auf's Maul fallen und rumjammern, weil sie nicht mehr mit eingebunden werden. :wall:

    Kurzum: Falsche, sozial wie intellektuell dumme und wahnsinnig naive Menschen. So bekommt man eines "schönen" Tages selbst die beste Freundschaft irgendwann völlig sinnlos kaputt, nicht wahr, Herr M.E. aus K. am R.?! :(
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Leider kenne ich auch solche Leute. Vorallem eine, die lügt, sobald sie den Mund aufmacht. Ganz schlimm. Viel schlimmer: einige andere Menschen glauben ihr auch noch ihre Verlogenheiten und lassen sich aufhetzen.
    Die Lügnerin an sich ist einfach nur dumm und unterbelichtet. Aber warum sind andere Menschen so dumm und naiv und glauben den verlogenen Scheiß?
    Kann sich nicht jeder Mensch ne eigene Meinung bilden?

    Aber man darf nie vergessen: irgendwann fliegt alles auf und diese verlogenen Ar......... stehen hoffentlich am Ende alleine da!!!
     
  6. jop...schlimm ists, wenn diese leute auch noch intrigant sind...solchen leuten wünsche ich ein langes leben und höllenqualen bis zum lebensende
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Aber warum ziehen solche Leute Außenstehende immer so an? Warum stellen sich immer wieder Leute auf deren Seite? Wobei es doch meist offensichtlich ist, dass sie lügen? Verstehe ich nicht. Die dumme Person, die ich meine, ist ne ganz verlogene Sau. Oft habe ich durch intelligentes Nachfragen erreicht, dass sie anfing, sich zu widersprechen. Aber trotzdem hat sie immer wieder genug Leute, die au ihrer Seite stehen bzw. sich von ihr beeinflussen lassen. Dabei ist doch alles so offensichtlich. Immer muss sich alles um sie drehen, immer muss sie im Mittelpunkt stehen, sie redet teilweise so ein verlogenes Zeug aber niemandem will es so richtig auffallen. WIESO???
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird der werte Herr in meinem Fall auch, wenn er so weitermacht, was er zweifelsohne tun wird, denn es wurde ihm oft genug offen ins Gesicht gesagt, wenn wir wussten, dass er lügt.

    Das Schlimme in dem Fall ist einfach: Der Typ lügt nicht um irgendwelche Intrigen zu spinnen, sondern nur, weil er mal wieder keinen Bock hat, nen vereinbarten Termin wahrzunehmen, kein Interesse an irgendwas hat oder was auch immer. Anstatt das einfach offen und ehrlich zu sagen, erfindet er stets neue, teils völlig abstruse Schauermärchen und erzählt dabei auch noch unterschiedlichen Personen unterschiedliche Geschichten... Dümmer geht's nun wirklich nicht mehr.

    Er ist von seiner Art her eigentlich supernett, stets freundlich, lustig, sympathisch, hilfsbereit, ein toller Kumpel einfach... macht sich aber mit seinen permanenten "Notlügen" in absolut lachhaften Situationen so unbeliebt, dass mit ihm nur aufgrund dessen bald niemand mehr etwas unternehmen will. Und selbst die Tatsache, ihm ganz offen vor Augen zu führen, dass Ehrlichkeit und Offenheit selbstverständlich sein sollten und ihn alleine seine Shows isolieren, hat Nullkommanull gar nichts gebracht. Unfassbar dumm sowas. :wall:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Durch solche Notlügen sich irgendwie auszuklammern ist scheiße. :wall:
    Ne Notlüge kommt auch mal von mir. Ist aber eher sehr selten. Das mache ich dann, wenn ich jemandem nicht vor den Kopf stoßen will. Dann hilft mal ne Notlüge. Ansonsten bin ich aber vollkommen ehrlich. Aber Notlügen sind manchmal besser. Wenn man z.B. bei jemandem zum Essen eingeladen ist, es aber nicht schmeckt. Das sagt man so ja nicht...

    In meinem Fall ist es aber der Versuch, dass diese Person intrigant ohne Ende ist. So wie ich es sehe, versucht sie, dass ich in einem schlechten Licht stehe. Sie will dafür sorgen, dass mich gewisse Leute nicht mehr mögen. Sie hetzt, sie lügt und ist einfach nur falsch. Ich hoffe nur, dass es Menschen gibt, die sich auf diese Lügerei nicht einlassen. Dass einige Leute ihre eigene Meinung behalten und sich nicht aufhetzen lassen. Aber otmals habe ich das Gefühl, dass sich doch einige einlullen lassen. Z.B. gibts da eine, mit der ich immer sehr gut konnte. Nun habe ich sie getroffen und merkte, wie abweisend sie war. Völlig grundlos. Ich weiß aber auch, dass sie wieder mehr mit der verlogenen Person zu tun hat. Wenn ich dann 1 + 1 zusammenzähle = sie wird augehetzt. Schlimm.

    Aber wie sagt man so schön, Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht. Wer weiß, vielleicht bekommt sie die gerechte Strafe... Gut, dass ich weiß woran ich bin und mich wehren kann. Immer jedes gesagte Wort merken und sie dann damit konfrontieren.

    Trotzdem gehört die alte ........ zu den Leuten, die es endgültig mit mir versaut haben. Das dauert verdammt lange, aber sie hat es geschafft...
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, Leute gibt`s. :(

    In dem Fall würde ich persönlich schlichtweg nen Schlussstrich ziehen, wenn ein offenes, klärendes Gespräch nichts bringt.

    Wird in "unserem" Fall wohl leider auch erfolgen müssen. Denn durch das penetrant überfreundliche "nicht vor den Kopf stoßen wollen" wird man im Ergebnis NUR noch belogen und damit erst recht vor den Kopf gestoßen. Vor allem auch, weil es so offensichtliche Lügen sind und weil man wirklich mittlerweile rein gar nichts mehr glauben kann.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Leider hilft kein klärendes Gespräch, da ich nicht drumherum komme, mit dieser Person zu tun zu haben. Ist leider zwangsläufig so. Aber bis auf Hallo eventuell noch Tschüß gibts nichts mehr, was ich mit der Frau zu bereden habe... Das reicht auch...
     
  12. hmm deine Chefin?
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, ich habe einen Chef, der ist cool und den mag ich. Komm bestens mit ihm klar.

    Nein, es ist jemand anders aus dem privaten Bereich...
     
  14. Verletztenliste WERDER!:roll:
     
  15. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Dass mein Werdertrikot nicht vor dem Urlaub in Holland ankommt :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. Bürokratie - wie immer!^^ und dass der Staat den Staat bescheißt und ich deswegen Schränke durch die Gegend hieven darf!!!:roll::wall:
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das dumme gelabere sämtlicher Medien, seien es Zeitung oder Internet, über/um/mit Mesut Özil. Wenner gehen will dann soller gehen, man man man geht irgendwann mal aufm Zeiger :wall:
     
  18. :tnx:

    ...mich regt auf, dass ich mir so viele Gedanken mache...:wall:
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Sturheit mancher Menschen... :wall:
     
  20. Das ich gleich zur Arbeit muss bis 23 Uhr:mad: