Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    dass heute der letzte ferientag ist
     
  2. freu Dich, dass es noch Ferien gibt. Wenn's erst mal heisst Urlaub, sieht's schon anders aus. Max. 30 Tage, und das nicht mal generell. Also, nimm's gelassen.
     
  3. Bildungszuständigenwillkür! :mad:

    Bei 2 Tagen die Woche Schule auch noch uns Sport reinkloppen, totale Zeitverschwendung...
    Und dann auch noch Dienstags und Freitags statt Dienstags & Donnerstags Unterricht! Jetzt haben die Kollegen Freitags Feierabend, während ich noch 'ne Viertelstunde Unterricht plus 40 Minuten Autofahrt nach Haus habe...
    :roll: :stirn::wall:
     
  4. mein geprelltes Knie, was jetzt nicht nur schön blau und lila ist, sondern auch noch heiß ist und schmerzt. :wall:
     
  5. Oha, dann wird da auch eine Entzündung drin stecken. Mit Knieproblemen kenn ich mich aus :(
     
  6. Schei...... Wetter
     
  7. regen regen und wieder regen
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :zweifeln:
     
  9. .... dass schon wieder Montag ist. :(
     
  10. Marcel Reif
     
  11. comunio :wall:
     
  12. ich mich selber :roll:
     
  13. die fucking scheiß Kartenbörse. Meine Karten gehen demnächst nurnoch über Ebay mit 110% Gewinn für mich raus. Muhahahahahaha :wall::wall::wall::wall:
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    ...mein dummes Knie wieder Zicken macht und ich heute Abend eigentlich nen wichtiges Pokalspiel hab :wild:
     
  15. Geht mir genau so. Knie kaputt und Pokalspiel...:roll:
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Was hast denn? Und wo spielste? Vielleicht spielen wir ja gegeneinander :D
    Hatte mir vor 14 Monaten mein Kreuzband gerissen, hab 12 Monate nicht gespielt und es lief alles gut, aber jetzt nach der höheren Belastung (Vorbereitung, Testspiele, ersten Pflichtspiele) fängt es wieder an ein wenig Probleme zu machen :wall:
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    ...die Frage, warum der Pokal immer seine eigene Gesetze hat? :wild::wild::wild::wall::wall::wall:
     
  18. Jockel :wall:
     
  19. dieses verf*ckte Wetter:( Sunshine!
     
  20. Mein Fernsehbild hat die ganze Zeit geruckelt. Dachte liegt an der Uraltschüssel. Neue Schüssel gekauft.
    Ergebnis: Bei Mitbewohner am PC funzts wie neu, bei mir nicht.
    Dachte liegt an alten Kabeln. Neue Kabeln gekauft und verlegt.
    Ergebnis: Keines
    Dachte liegt am (eigentlich recht neuen) Receiver. Neuen Receiver gekauft und angeschlossen.
    Ergebnis: keines

    :zweifeln::zweifeln::zweifeln: