Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das ich bald den BaföG antrag ausfüllen darf....
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich Sonntag nicht zum Spiel SV Hohenlimburg 1910 - Borussia Dortmund gehen kann.
    Wollte doch sehen, wie die Zehner den BVB abfertigen. :D
     
  3. Leisten-Lutscher! Dimanski Raus!:roll:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass ich grad eben geduscht habe und schon wieder überall schwitzig bin! Is doch doof! :wild:
     
  5. Dass Wiese und Marin nicht einmal beim Spiel um die Goldene Ananas eine Chance bekommen........

    Buttbuttbutt:stirn:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wiese ist ja auch verletzt.
    Das kann man ja wohl nachvollziehen... aber dass Marko nicht ran durfte.... :roll:

    ich kann da nur eines sagen: #!#§&/%!# Löw!
     
  7. Der Herr Grippekranke, der sich vorm Spiel rausredet, er dürfe niemandem die Hand geben, aber hinterher jeden Spieler und Verantwortlichen dreimal umarmen, und wärend des ganzen Spiels munter am Spielfeldrand rumhüpfen kann, wird doch niemals auch nur Marko Marin einsetzen! :roll:
     
  8. diese blöde wette :(
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Grippewelle auch für Dtl... juhuuuuuu :roll:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...dass ich das Gefühl hab ich bin hier einfach nur von seltendämlichen Vollhonks umgeben, die einfach mal labern ohne ne Ahnung zu haben. Verdammt Leute, es gab auch schon vor der WM 2006 Fußball. Und nein, natürlich bist du Bayernfan aus VOLLSTER überzeugung. Und ja, ich erinnere mich auch daran, dass du irgendwie letzte Woche noch nie den Namen Roque Santa Cruz gehört hast. Ja, du bist ganz toll. Deine Haare sitzen. MÄDEL? Du bist so peinlich.

    So, danke fürs zuhören. :D
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    GEBT MIR EIN: SCHEIß JOGI LÖW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. löw kriegt ein verdienstorden :wall:
     
  13. ..Sonntag MOrgen, man hat das Brötchen noch nicht ganz druch den Hals da wird man schon blöd angelabert mit verdehten Tatsachen :stirn: :wild:
     
  14. soooo langweilig,
    jetzt und auch kommend nichts vernünftiges im TV,
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass jemand, den ich aufs übelste hasse, warscheinlich morgen mit mir und meinen Kollegen in Urlaub fährt :wall:
     
  16.  
  17. Dass Frings verletzt ist und nicht nach Reutlingen kommt! :wall:
     
  18. Diese scheiß-Pop-ups!!!!!!!!
    Pop-up-blocker ist auf höchster stufe eingestellt und trotzdem hab ich immer diese scheiß pop ups!!!!
     
  19. Da unerwünscht aufklappende Pop-ups zu Werbezwecken für Internetnutzer äußerst störend sind, verfügen moderne Browser über Pop-up-Blocker. Pop-ups neueren Typs, sogenannte Hover Ads, sind jedoch mit diesen nicht zu blockieren, da diese nicht in einem neuen, zusätzlichen Browserfenster geöffnet werden, sondern als ein Javascript oder eine Flash Datei, die direkt auf der ursprünglichen Webseite ausgeführt wird.
     
  20. und was kann ich dagegen machen? ich hab glaub ich auch so nen ad-blocker, aber es nützt nichts