Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich auch nicht, aber Kroos ist die DEUTLICH bessere Alternative.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer denn sonst? Kann Löw Dich wirklich noch überraschen?! :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anscheinend schon... :(
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Marin war ja auch nie im Gespräch.
     
  5. bei einigen Fans schon...sonst spielt er auf der Podolski Position und die von Müller ist im Prinzip die gleiche
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fans... ich meine hauptsächlich die Medien.
     
  7. Das regt mich nicht auf, das kotzt mich total an.
     
  8. Eben den Schreck meines Lebens bekommen als ich mich umdrehe und hinter mit im Zimmer lauter Ameisen an der Wand hängen. :zweifeln: Soweit wie möglich alle mit dem Staubsauger aufgesaugt und den Müllbeutel rausgebracht. Ich hab nichts gegen Ameisen, aber in meinem Zimmer?!?! FUFUFUFUUUUU. :o Morgen kauf ich mir 'ne Chemiekeule. Scheiß auf Öko.
     
  9. :lol::lol::lol::lol:
     
  10. He, ist nicht witzig. :p Ich niete immernoch vereinzelt Ameisen um. Man sagt ja immer, man soll eine Ameise am leben lassen, damit sie den Rest des Volkes warnen kann - ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Andererseits: wenn immer wieder vereinzelte Ameisen ankommen, woher soll man wissen, dass es die letzte ist?!?!?! :D
     
  11. neuer nur 1 grober patzer = ich muss ein neuer avatar haben (neuer-wette) :mad:
     
  12. Dieses Spiel. :mad: Viel zu ängstlich gewesen, viel zu viel Respekt! :(
     
  13. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    deutschland :(:(:(:(:(:(
     
  14. :tnx: Hab sowas aber irgendwie schon erwartet...bzw. nach den ersten 5 Minuten wusste ich schon was Sache is...ging genauso los wie Italien 2006 und Spanien 2008...heute war so ein Tag an dem gleich ziemlich vielen klar war "heute ist was anders".
     
  15. DAS HIER VERDAMMT

    "Dann sind wir eben für die Niederlande", war schon wenige Minuten nach dem Spiel zu hören."

    Diese scheiß pseudo-Fans und Leute die denken,sie hätten jetzt Ahnung von Fussball weil sie alle 4 Jahre mal WM gucken.Meine Güte.Am besten noch bei jedem Deutschland Spiel auf dem Autodach rumhampeln und sich schwarz rot goldene Fahnen ins Gesicht schmieren,aber dann SOWAS.
    Ich sage ja auch nicht ein paar Minuten nachdem Werder verloren hat :"Dann bin ich halt für Hamburg".Diese Vollidioten!Die wissen doch nichtmal wer letzte Saison CL-Sieger geworden ist. Aber yeah,vergessen,es ist ja alles Schwarz-Rot-Geil :roll:
     
  16. naja hätte es feutschland ins finale geschafft wär ich für niederlande gewesen :D

    aber diese"fans" regen einen schon auf
     
  17. Da gibt es nichts mehr zu zusagen;) Aber zum Glück ist ja bald^^ Bundesliga:svw_applaus:
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    :eek:

    Gut, mangels Auto bin ich nicht auf nem Autodach rumgeturnt, aber ich hatte auch einmal schwarz-rot-goldene Schminke im Gesicht UND ich hab gestern Abend noch gesagt, dass ich dann leider im Finale die Niederlande unterstützen muss...

    ...ich guck aber trotzdem nicht nur alle 4 Jahre Fußball (welch Horrorvorstellung...), weiß wer die CL gewonnen hat (leider Gottes), aber ich werd nach nem miesen Werder Spiel nicht HSV fan (gnaaaargs...)

    Gut, jetzt kann man mir noch grad zu gute halten, dass mein Deutschland-support auch nur aus der Not raus geboren war, aber trotzdem... irgendwie komm ich mir jetzt vor wie ein schlechter Mensch


    ...was mich aufregt? bwin. Puyol. bwin. Puyol. bwin.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  20. dass ich jetzt für Spanien sein muss um meine Wette nicht zu verlieren.