Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass die Trí ihre Chancen in der ersten HZ aber mal kläglichst liegen gelassen hat. Den Sack hätte man längst zumachen können...
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass diese "Mein Klub"-App bei SVZ jetzt nur noch Deutschland beinhaltet. :wall:

    Erstmal wieder weggemacht...
     
  3. Das ich noch bis 16.45 warten muß, um zu wissen, ob wir die Klasse halten.
    Heute entscheidet es sich ausgrechnet im Spiel gegen meine alten Kumpels, die schon gerettet sind.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der dämliche algerische Torwart und dass die Serben nicht zu Potte kommen
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Thomas Müller.
     
  6. Wahrscheinlich meinst du das auch noch ernst!:roll:

    Mich regt auf...puuuh...dass es nicht 2stellig wurde und dass es bis heute gedauert hat, bis das erste Spiel auf WM-Niveau gespielt wurde!:mad:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass diese dumme, nervige Kölnerin hier inner Firma wieder nur am rumnörgeln ist, wie toll alles in Köln ist und wie scheiße alle Norddeutschen sind und Norddeutschland allgemein blöd ist. :wall:
    Mädel, es reicht! Dann geh doch wieder dahin wo doch alles so viel besser ist! :roll:
     
  8. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Eine Kollegin von mir.. Kaum in der Firma und meint den lauten machen zu müssen und keine Ahnung von nix haben.. :wall:
     
  9. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    der a*sch nimmt mir die vorfahrt, ich pack mich hin - und der kerl siehts noch nich mal ein. :wall:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hoffe, Dir ist nichts Ernsthaftes passiert?!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall: :wall: :wall:
     
  12. meine Lehrer, die sagen, dasse während des Praktikums per Mail erreichbar sind und doch nicht antworten...ich will wissen, ob ich verlängern darf!!!
     
  13. Sorry but your evaluation copy of mIRC has expired. You have been using mIRC for 2693 days, which is beyond the evaluation period.

    Gestern gings noch und heute auf einmal nicht mehr. Skandaaaal! :(
     
  14. ich tippe für bra 2:0 es steht auch 2:0 und dann macht nordkorea ein tor :wall:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. das gleiche ist mir heute mittag passiert, danke neuseeland aus 3 punkte mach 0 :roll:
     
  17. Geht mir auch so, die Freude für Neuseeland überwiegt aber! Beim Tippspiel hab ich eh schon so abgekackt...bringt glaub ich alles nichts mehr!:p Ich tipp jetzt glaub ich nur noch Unentschieden, damit fährt man ja zumindest die erste HZ immer gut!:lol:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der Kackdrecksmist-Fußball der Kackdrecksmist-Schweizer.