Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...das ich nicht weiter komme
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke die 2.Jahreshälfte wird Arbeitstechnisch richtig scheiße. Geht bestimmt alles kaputt was ich die letzten Monate aufgebaut habe :(
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sag nicht, dass die schon wieder ein Konzert abgesagt haben? :confused:

    @ Brotmann:

    Oje. Kann ich gut nachvollziehen. Nicht schön zu sehen, wenn alles, was man mühsam ausgebaut hat, für die Katz war... :( Kopf hoch, Broti... auch wenn man manchmal gegen Windmühlen kämpft, geht es immer irgendwie weiter. :)
     
  4. Schule, Arbeit oder was?
     
  5. Das ich seit heute die Urlaubsvertretung für meine Kollegin in einer Zweigstelle, neben meiner eigentlichen Abreit, machen darf. Totales Chaos da. Hab jetzt schon die Sch.... voll. Die ist noch bis zum 18.6. im Urlaub.:wild:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute die immer mitten im Satz... :wall:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was meinst...? :confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich zitiere: "Alex, wer hat damals den Flansch, guck mal bitte nach."
     
  9. Morgen ist WM und ich hab keinen Bock!^^ Gibt's was Schlimmeres???:p
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Solche Leute kenn ich auch zur Genüge. :D

    Sieh es mal so: Ein Monat Fussball auf höchstem Niveau. Gibt nicht viel Schöneres. :beer:

    btt: Im Moment nicht allzu viel. :)
     
  11. Höchstes Nivea meinst du! Von Niveau kann dieser Jahr doch schon allein von den ganzen Ausfällen her nicht die Rede sein!:roll:
     
  12. dieser jahr ? niveau halt :D

    ich freue mich auf die wm, auch wenn ich nicht gerade hoffe dass Jogi Erfolgserlebnisse erlebt, aber WM´s sind immer gut anzuschauen

    besonders wo ich frei habe -> ausschlafen - wm gucken - einschlafen
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, ich meine das schon ernst. Man darf das eben nicht krampfhaft nur an einer Nation festmachen wollen. Da kommen die besten Teams der Welt zusammen. Ich zumindest freue mich auf die WM wie auf jede andere zuvor auch. ;)
     
  14. In Fußballdeutschland umgibt mich zur Zeit so wenig Niveau und viel zu viel Nivea...da kann das schonmal passieren!;)

    Naja ich meinte das auch allgemein...so viele Stars wie da ausfallen...das is ja schon nich mehr schön!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar ist das schade... aber was soll man machen. Mehr Raum für die Jugend. ;)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Am Kaffee verschluckt und alles über den Schreibtisch gespuckt... ich sollte nicht so gierig sein. :roll:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Oh, nein! Der gute Kaffee... :(
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    War ja nur ein Schluck, von daher ist das noch zu verkraften. :)
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...die gesamtsituation. ich bräuchte mal jemanden bei dem ich mich so live und in farbe ausheulen kann... wird zeit, dass ich heim komm.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...nein. Nein. NEIN! Das war Kaffee, das ist nicht zu verkraften! Das ist eine Katastrohe, das ist quasi der Super-GAU schlechthin... das Ende aller Tage! :eek: :(

    :D