Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Handgelenk kaputt :18:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zuviel ***? :D
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Fahrrad weg :wall::wall: :wall: :wild:
     
  4. Sie weg...:(
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...geklaut worden? Es gibt schon Idioten! Hoffentlich findet es sich wieder...

    :(

    ....Kopf hoch! :tnx:




    ...was mich aufregt? Nichts wirklich wichtiges...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    EDGE! :wall:
    Aber in 100 Jahren wird es hier bestimmt auch 3G geben... :roll:
     
  7. was wohl

    der bundeskasper

    der ist glaub ich sowiso schon die am häufigsten genannte person in diesem thread :D
     
  8. ...ach, ich könnte Einiges aufzählen...aber ich mach's nich, denn mir geht's gut!=)
     
  9. Dass ich mich zurückhalten muss, zu diesem lächerlichen Beitrag nix zu schreiben... gnnn.. lange halt ich das nicht durch!
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab grad erfahren, dass eine aus unserer Arbeitsgruppe von Future Trends für morgen halb 10 ein Treffen anberaumt hat um MAL WIEDER alles zu besprechen. Heut morgen hab ich sie noch gefragt, ob wir uns morgen treffen und da hieß es nein, nächste Woche. Es wäre selbst noch super stressig geworden, wenn ich heute Nachmittag schon angefangen hätte zu arbeiten, aber jetzt ist es quasi unmöglich noch alles zu schaffen.

    Aber ich schlag mir ja gern die Nacht um die Ohren. Ist ja nicht so, dass ich das die letzten beiden Nächte schon gemacht hab.

    Ich bin einfach nur noch fertig. Ich könnt grad echt nur heulen.
     
  11. Erst fahren die Nachbarn um 6:50 in den Europa Park und unterhalten sich schon vorher lautstark in der Auffahrt. Dann bekomme ich um 8 Uhr eine SMS und antworte, was der vor der Tür pennende Hund natürlich mitbekommt und direkt bespaßt werden will. ;) Ein Ausschlafen war mir heute scheinbar nicht vergönnt :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jeden verdammten Tag schaue ich auf den Staumelder! Nie ist was! Heute schaue ich nicht... Fahre auf die A1... Und nach 2km... BÄÄÄM! 25km Stau wegen Vollsperrung! Klasse! 1:45:00 gebraucht statt 0:35:00... FU ey! :wall:
     
  13. Heuchlerei in den Medien!:roll:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ohja Ohja Ohja.

    Ich denke dass wir nicht über dass selbe reden, aber... GAH! Die haben keine Ahnung was sie schreiben, aber was soll man auch anders erwarten. Und bei Fernsehen und Radio ist es das gleiche.

    Und noch schlimmer sind die Leute, die mit diesem dämlichen Bild oder Nachrichten (und es sind mittlerweile auch Nachrichten bei den öffentlichen Rechtlichen) HAlbwissen rumlaufen und es weiter verbreiten.

    Dabei können die eigentlich nix dafür, aber sie haben es so oft erzählt bekommen, und das macht mich unglaublich wütend und traurig zugleich.
     
  15. Glaub mir, sie haben sehr wohl Ahnung WAS und WARUM sie schreiben! Nur zu viele von uns merken es nicht.
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sie schreiben es, weil es eine absolut populistische Meinungsmache ist, die einfach nur längst überholte Vorurteile bestätigt und in dieser Form für die breite Masse am Appetitlichsten ist.

    Außerdem kann man, wenn man das glaubt, so schön rumheulen und sich beschweren und da dass ja irgendwie die lieblingsbeschäftigung vieler Leute ist, passt es so auch noch hervorragend.

    ...ich sollte aufhören mich aufzuregen.
     
  17. :tnx: Es bringt nichts! Wir müssen tun was wir für richtig halten und dann wird alles gut!:beer:
     
  18. Eine eingebildete, arrogante Person. :18:
     
  19. Mach nichtsahnend 'nen Duplo auf - Klose. :mad::wall: