Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Gut, dass Du nicht hier wohnst... ich sag nur, unser Städtchen ist chronisch pleite und kann immer mal die ein oder andere Finanzspritze gebrauchen... ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...Menschen, denen man immer hinter her laufen muss und die sich nie klar äußern... :roll:
     
  3. Ja...also im Moment geht's mir auch nicht schlecht! Nur gibt's halt grad bisschen Stress (was sehr selten ist...zum Glück), aber ich denke das wird wieder...ich hoffe es und glaube dran!
    Ansonsten regt mich gerade auf...ääähm...
    ..., dass jetzt die langweiligsten Zivi-Tage ever anbrechen! TÜV sucks - Sicherheit macht müde!:lol:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Kann das denn sein, dass es hier um Umkreis keinen spontanen Termin mehr gibt zum Räderwechseln?! :wild:
    Wo lebe ich?!
     
  5. MissWiese

    MissWiese Guest

    Manuel Neuer aufm Titelblatt der Sport-Bild.. :roll:

    Mir würde da spontan jemand fotogeneres einfallen :p
     
  6. Punkpflaume

    Punkpflaume

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dass mein Freund jetzt seine zweite Berlin-Karte jemand anders geben will weil er sich einbildet ich hätte ne Affäre -.- Raste gleich aus...
     
  7. Kein Problem, dann kommst zu mir ^^


    Schbass bei seite.

    Mich regt gerade mein Sohn auf, der sich seinen Husten rausdrückt wie es nur geht. Scheiß Erkältungen!

    Morgen ist Vatertag, da will ich mich nicht erst noch bei ihm anstecken. Dennoch kratzt es schon im Hals. SCHEISSE.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mach keinen Mist, Poppi. Am Wochenende ist die Pokalfeier, da musst Du fit sein! :beer:

    BTW: Gute Besserung Deinem Kleinen. :)
     
  9. Öl. Immer noch.
     
  10. Meine persönlichen Hustenanfälle gepaart mit einer Nase, die bis nach Meppen läuft...
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine andauernden Kopfschmerzen! Mal gepaart mit Hals und mal gepaart mit noch mehr Kopf..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich gerade wirklich 30km fahren musst um zwei Tasten auf einer Fernbedienung zu drücken! :wall:

    UNFÄHIG!!!! :wall: :wall: :wall:
     
  13. - Mein MP3-Player, der nun hoch offiziell abgekackt ist!!! Was nun?! Neuer MP3-Player? Neues Handy?! Oh man ey...
    - Meine Müdigkeit heute und meine Verpeiltheit...Time To Chill!!!
     
  14. Das einfach kein gutes Wetter ist:(
     
  15. Jetzt nichts mehr...Schluss mit der negativen Energie!!!:applaus:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Freut mich für Dich! :)
     
  17. Mich auch, schlecht gelaunt sein ist irgendwie nicht mein Ding!:applaus:
     
  18. Die dämlichen Vatertagssäufer. Ich weiß, ich bin Fußballfan und einige Kollegen nerven andere Leute an Spieltagen wahrscheinlich auch, aber genauso wie die Schlagerfans oder sonstwer gehen wir einer Leidenschaft nach und sind immer noch ansprechbar und sozialverträglich.
    Ansonsten säuft man eben abends und ohne anderen auf den Sack zu gehen.
    So schlimm war's bei uns noch nie. Diese Typen sind einfach nur nutzlos. :18:
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein linker Fuß ist eingeschlafen! HimmelArschUndZwirn! Das kribbelt! Es soll aufhören!!! :wild:
     
  20. Wenn das mal das einzigste Problem im Leben wäre, wär's echt nice!:lol:
    Viel Erfolg!;)