Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...Ihr Chef!
    ...wie blöd ich war!
    ...dass ich jetzt warten werde:(:(:(
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...Virus auf'm Laptop.
     
  3. Das ich Samstag um 4:45 Uhr aufstehen darf und nach Bremen fahren und zwar nicht um mir das Spiel anzugucken.... Weil unser Trainer nicht schon Freitag fahren will....
     
  4. Schwabenjogi
     
  5. Die WM-Nominierung vom Jogi-Bär...aber war ja klar...hätte schlimmer kommen können! Träsch for captain!!!:roll::wall::confused:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...obwohl, ich find das alles mittlerweile eher lustig. :D Das komischste an der Sache ist, dass der DFB ernsthaft an einer Vertragsverlängerung interessiert ist. Ja, am Ende bekommt jeder doch, was er verdient... :lol:
     
  7. Joa...ich geh auch völlig unbefangen an die WM ran!;)
    Aber wenn ich dann sowas lese wie "Beck"...also bitte, das was der spielt kann ich glaube ich auch noch!:p
    Oder dachte sich Löw "ich nehm ein bisschen Beck'S mit zum feiern?!" :lol:
    NO BECK'S FOR LÖW!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...wahrscheinlich ist Löw dauerstrunz... :beer: ...das würde zumindest einiges erklären. :D
     
  9. Sogar mit 4 Promille würde ich noch nen besseren Kader zusammenkriegen!:lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Joa... aber Du musst bedenken, nicht jeder verträgt gleich viel Alkohol. ;)
     
  11. Das der Hund (Welpe) meiner Schwester, auf dem ich aufpasse, als erste Aktion auf meinem Teppich gepinkelt hat.:wild:
     
  12. ... dass ich wie so oft der Depp bin, der bis um vier den Laden hüten muss während alle anderen schon Wochenende haben
     
  13. ..., dass wir hier ganz offensichtlich Kindergarten spielen! Als lösen sich durch Schweigen und nicht melden die Probleme!:roll:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass Maroney wahrscheinlich wieder Starting-Runningback wird in der neuen Saison... Man hat 2 oder 3 bessere RBs im Team und könnte sich evtl. noch einen holen und dann darf Fumbleroney wieder sein Nicht-Können unter Beweis stellen.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...meine Erkältung... :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich schon wieder wach bin! Aaaah!!! Um 3:00 im Bett gewesen und JETZT schon wieder munter?! :wall:
     
  17. Diesen sch**** Verein von KVB!!!!! :wild::wild::wild::wild:
     
  18. MissWiese

    MissWiese Guest

    du musst das positiv sehen - der hat sich gefreut, daß er dich gesehen hat :D
     
  19. MissWiese

    MissWiese Guest


    hmm klingt ja nicht gut - dachte du warst die letzte Zeit so gut drauf - rosarot und so....oder ich verwechsel dich grad ;)
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das ist doch jetzt nicht wahr! Da parke ich jahrelang unbehelligt gegen die Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen vor meiner Firma, und letzte Woche bekomm ich deswegen ein Knöllchen.. Allein dies regt mich auf! Und jetzt wollen die geschlagene 15€, in Worten Fünfzehn Euro, von mir haben?! Geht´s noch?!?!