Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich weiß gar nicht wo ich alles war... aber ich bin sicher, der Tequila war schuld... also das Salz... wahrscheinlich hab ich ne Salzallergie. :D

    Nächste Woche werd ich aber vorsorgen und Aspirin besorgen. Eine Familienpackung :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich nicht die Postleitzahl von Schwachhausen angegeben habe, sondern die von Findorff... :stirn: :wall: :stirn: :lol:
     
  3. Das ich total fiese Rückenschmerzen habe. :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das heute in meinen 2 DUPLO-RIEGELN die bilder vom bundesjogi und von thomas "the hammer" hitzlsperger waren

    :wall:
     
  5. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    okay okay ihr habt mich überzeugt..dachte um 11-12 wirds ein bisschen problematisch wollt ja möglichst weit vorn stehen ;) aber dann geh ich mal n bisschen relaxter an die sache dran:cool:

    hat sich aber iwie erledigt bei der bahn stehen nun doch frühere züge...tsssss ich schwöre dass die heute nachmittag noch nich da waren:D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich mich für die kommende WVSC-Runde partout nicht auf einen Interpreten festlegen kann... :confused:
     
  7. ... das das Wetter so beschissen (dunkle Wolken) und kalt ist.
     
  8. das mathe bzw stochastik einfach so ein beschissenes thema ist und ich da morgen vermutlich richtig versagen werde:o:o:o:zweifeln:
     
  9. dass ich morgen in Bio versagen werde

    bei dem lehrer passt einfach keiner auf und ich weiss nichtmal was morgen das Klausurthema ist :roll:
     
  10. Klausur wäre ja noch in Ordnugn aber das ist morgen meine mündliche Abiprüfung-.-
     
  11. Lass ich so stehen.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH.


    :eek::o:roll::wall::zweifeln::18::wild:
     
  12. .....das meine Mutter ihren Hund einfach abgeschoben hat:stirn::stirn:
    Wo bleibt die Ethik?? Die spinnt wohl!!!!
     
  13. Ich dachte du hättest schon alles durchorganisiert bis WVSC #194 :D

    Im Moment nichts :applaus:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, nur bis #40... Aber ich kann mich bzgl. der Reihenfolge nicht festlegen. Ausserdem muss ich noch 2, 3 Kandidaten eliminieren. Alles so schwer.... :( :D
     
  15. "nur" bis #40.. :lol::lol:
    Dann viel Glück dabei :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke. :)

    ...zur Not gibt es ja noch Professor Randomius... :D
     
  17. Die schreckliche Öl-Katastrophe und deren Folgen.

    Ich verspüre einen wahnsinnigen Drang gewisse Menschen ins Meer zu schmeissen. Und zwar genau dort...
     
  18. selbstherrliche und arrogante Bundestrainer
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...meine ehemalige Hochschule feat. Werder Bremen. Eine Kooperation, mit der ich zwar nie gerechnet hätte, die mich aber GERADE tierisch annervt. Zum kotzen. Oder so...
     
  20. ... alles. Heute ist echt mal wieder einer der Tage, an denen man sich eigentlich nur heulend auf's Sofa verkriechen kann.