Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leute,die glauben zu wissen,was überflüssig ist ;)
     
  2. Mich meinst du bestimmt nicht oder?:18:
     
  3. Nein,natürlich nicht! ;)


    Mich regt auf,dass ich grad ca. 120000 Chips beim Pokern verloren habe! :wild:
    (mal gut,dass es nur Spielgeld wahr)
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    puuuuuuuuuuuuh durchatmen
    mich regt auf...

    ...immer dieses geschrei nach verstärkungen, dieses nicht vorhandene vertrauen in unsere geschäftsführung, diese nörgelei TAG für TAG für TAG! und die hören alle nicht auf. die SUCHEN sich praktisch aus allen informationen, die man so über geplatzte transfers erhält oder internet-artikeln oder aussagen, die KA mal getätigt hat, die negativen aspekte aus, schlachten sie aus und zerlegen sie stück für stück, nur um sie häppchenweise in vorwurfsvollem ton immer wieder in die menge zu werfen.
    diese argumente: "ich bin ja so sauer, dass wir niemanden holen. so werden wir nie meister. NIE. KA pennt doch nur... der macht doch nichts, da würde man doch was hören. ich bin mir ab heute zu 102% sicher, dass NIEMAND mehr kommt. das wird nix mehr. ich hör schon alle jammern, wenn sich wieder spieler verletzen und wir KEINE alternativen haben. KA redet doch immer wieder das gleiche. ich bin schließlich zahlender kunde, da erwarte ich, dass mein geld auch in transfers angelegt wird. MIt neuverpflichtungen werden wir meister und ohne sehe ich uns nur in der region vom 4.-7. platz." und so weiter und so fort...
    diese ständigen pauschalisierungen und diese primitiven argumente, die immer wieder durchgekaut werden und in jeder erdenklichen schriftform, ob abgeändert oder genau SO wiedergegeben und in die jeweiligen transfer-spekulationen geworfen werden, öden mich so an.

    ...außerdem noch diese immer gleichen äußerungen, die man jedes jahr vom tag der fans hört. leute,... ich sag euch mal was. wenn ca. 30.000 menschen mit nur einem einzigen ziel an diesem tag ins stadion und umzu pilgern und es dann etliche ungerechtigkeiten, drängeleien, primitive verhaltensweisen und lange schlagen, bei denen man eben auch mal leer ausgehen kann, gibt... das ist normal! und das wird sich nie ändern. der mensch muss sich durchsetzen und wenn er nicht sofort bekommt, was er will, wird er animalisch. er wird schmutzig, ungerecht und verhält sich in einer derartigen ellenbogen-mentalität, dass nur die stärksten überleben. wenn ich das doch vorher weiß und ich mir auch DENKEN kann, dass es bei solch einer massenveranstaltung nicht fair zugeht, dann geh ich doch einfach nicht hin, oder seh das ganze etwas lockerer und lasse es geschehen. was bringt es mir im nachhinein meinen ärger überall kund zu tun, wenn ich mir das alles doch jahr für jahr wieder antun werde.


    der ärger musste jetzt hier festgehalten werden, weil ich ja doch wie diese menschen, die sich jedes jahr den tdf antun und hinterher nörgeln, so veranlagt bin, mir alles im neuverpflichtungs und spieltagsthread durchzulesen, nur um mich hinterher einfach bestätigt zu fühlen, dass manche menschen einfach nicht alle birnen am baum hängen haben. der mensch ändert sich eben nur schwer, selbst wenn er weiß, was zu ändern wäre... ich verabscheue mich selbst dafür :roll:
     
  5. Mit Verspätung, aber @Shorty: Geht doch! :)

    @werdertante: Einfach das Neuverpflichtungsforum nicht mehr anschauen, schon hat sich ersteres erledigt. :)

    Ach ja, regt mich was auf? Nö.
    Scheiß-OT-Poster...:roll:;)
     
  6. Mich regt die Frau von meinem Chef auf, die soll bloss die Schnauze halten, selber nix feddich kriegen aber andere sau blöd anmachen ...bloody hell vatta is echt sauer :wild: :wild: :wild: :wild: aggggrrrrhhhhh :wall:
     
  7. Wo sind die User Ränge?!
     
  8. "Wegrationalisiert" ;)
     
  9. Dieser Bayern-User der hier im Bayern-Thema Diego seine Klasse abspricht,den "Lutscher" als alten Mann bezeichnet und Ribery als den "Überspieler" der Bundesliga sieht! :wild: :wild: :wild:
     
  10. mein schluckauf:wall::wall:
     
  11. meine freundin die nie zeit hat:wall::wall::wall:
     
  12. Das es anfängt zu gewittern und ich mein Fernseh abschminken kann :18:
     
  13. Wieso schminkst du auch deinen Fernseher? ;)
     
  14. Mich regt gerade dat schlecht Karma hier im Forum auf! LEUTE!!! Es ist FREITAG!! :D:D <- solche Smilies will ich sehen!

    Und solche: :applaus::applaus:

    Und solche: :knutsch::knutsch:

    Diese auch: :svw_applaus::svw_applaus:

    OKAYYYYYY????
     
  15. So ein bissle Farbe schadet niemanden ;)


    Mich regt gerade gar nichts auf :cool:
     
  16. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles und Jeder!!!! Meine Zuendschnur ist SEHR kurz, und die kleinste Kleinigkeit bring mich zur Explosion!!!!!!

    ps. 5. Tag ohne Zigarette......
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nix,ich bin sowas von glücklich! :D
     
  18. das doofe wetter regt mich auf :-!
     
  19. Das ich seit 2 Nächten nicht geschlafen habe, meine Laune dementsprechend am Nullpunkt ist und ich bei jeder kleinen Sache, die mir nicht passt, explodiere :wall:
     
  20. mich regen so ein paar user aus nem anderen forum auf !

    namen kann ich ruhig nennen :

    aggroer
    puma110

    :roll: