Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein scheiss Knie :zweifeln:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Besserung. Ich leg Freitag n paar Pünktchen drauf. ;)
     
  3. ... dass ich heute schon wieder 250 Okken in mein Auto investieren durfte. Damit sind es dieses Jahr schon ca. 600 €. Muss mal langsam weg das Teil. Nur leider kein Geld für ein anderes.:wild:
     
  4. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    meins, streng genommen das meiner mutter, steht auch gerade in der werkstatt...muss wohl schön sein da, die schrottkiste will immer wieder da hin.
    immerhin stehts jetzt in netter gesellschaft, neben dem auto von pizarros frau :cool:
     
  5. der spieltagsthread vom heutigen Spiel gegen Valencia
     
  6. Unsere heutige Aufstellung für das TT-Punktspiel - schlimmer geht es nimmer :roll: :eek: :o :stirn:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass ich die blöden Ebay-Auktionen verpasst hab :roll:
     
  8. Diese Berliner Idioten!!!
     
  9. Der Freistoß für die Bayern...tsis...lächerlich da Hand zu pfeifen!
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass ich eigentlich meine Klausuren noch kopieren muss, aber die scheiß Tinte leer ist :wall:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist denn los mit deinem Knie? Da ich in Sachen Knieprobleme mittlerweise Expertin bin, hätte ich vielleicht den ein oder anderen guten Tipp für dich!

    Was regt mich auf?

    Dass es Menschen gibt, um die sich immer die ganze Welt drehen muss. Die die Fehler der anderen kritisieren, ihre eigenen Fehler aber nicht eingestehen. Die andere für ihre eigenen Fehler dumm anmachen. Die sich auf einem Niveau begeben, dass noch weit unter dem Kellergeschoss liegt.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Scheiß Scanner :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. 23 Punkte an diesem Tippspiel-Wochenende gemacht und trotzdem kein Spieltagssieg! Noch GARKEINER diese Saison...hammer!:lol:
     
  14. Geht schon wieder, hab dem Knie mal ein Tag Pause gegönnt, jetzt spür ich`s kaum noch. ;) Ist halt denke ich manchmal einfach etwas überlastet vom Joggen, Hallenfußball usw... geht ja alles ziemlich auf die Gelenke.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da kann ich nur Bandagen empfehlen. Meine haben mir wirklich geholfen. Grade Sportarten, bei denen Stoßbewegungen an der Tagesordnung sind, sind schädlich. Bandagen helfen da. Ich würde früh genug damit anfangen, sonst hast du irgendwann die Probleme wie ich...
     
  16. Das manche Menschen krank sind, die es einfach nicht verdient haben Tabletten schlucken zu müssen!:confused:
     
  17. Die Verletzung vom "Lutscher"! :wall:
     
  18. Die Ungewissheit wer von den Werderanern morgen kicken kann und wer nicht...:confused:
     
  19. Stört mich jetzt nicht mehr!;)
    - dass mein Zivi nicht als Betriebspraktikum anerkannt wird und ich jetzt im Sommer doch noch 2 Monate was machen muss!:wall:
    - der ganze Studiumsstress...ich wär gern schon mittendrin, also im Auslandssemester/Jahr in Spanien!;):applaus:
    (- "gesicherte Lateinkenntnisse"...Cäsar!:confused:)
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Unsere Abwehr...:wall::(