Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    meine magen- darm- verstimmung...
     
  2. Überflüssige Posts:18:
     
  3. Das ich totale scheisse gebaut habe, aber ich mich einfach nicht entschuldigen kann :wall:
     
  4. Erzähls uns;)
     
  5. irgendwie ist das Lied schnulzig

    Ich war nicht grade nett zu einer seehr sehr sehr guten Freundin gewesen. Jedenfalls wars das mit der Freundschaft. Eigentlich wollte ich mich ja entschuldigen und was kam raus? "Dafür entschuldige ich mich aber bestimmt nicht." Das wird wohl alles schlimmer gemacht haben. Sie hat mir ein schönes Leben gewünscht und ich bin so eine blöde Kuh :(
     
  6. Kopf hoch, der svwbadener kann ja dein neuer Freund sein.

    Nein spass, ich würds einfach nochmal versuchen, und dich mit deiner freundlichsten und erlichsten Seite zeigen.;)
     
  7. Wenn das bei mir so einfach wäre :( Ich hab einen verdammten Dickschädel und der kommt wieder hervor :wild: Ich kann jeden Vorwürfe etc pp machen aber mich anschließend zu entschuldigen ist wohl zu viel verlangt :(
     
  8. Sag, du warst besoffen und entschuldige dich dann. ;)
     
  9. Ich war gegen 14 Uhr besoffen? :stirn: Aber ich denke, ich rede morgen mal mit ihr..auch wenn es nicht soviel bringen wird :(
     
  10. Achso, um 14 Uhr wars...

    Aber der Plan hört sich gut an, wird schon! :)
     
  11. Dass dieser Thread in Games verschoben wurde :wild:
    Sind Gefühle etwa GAMES!?!?!

    Achja, und @Shorty:
    wird schon hinhauen, sei einfach ganz ehrlich und sag, dass es dir leid tat, du es (gestern? heute?) aber noch nicht zugeben konntest.
    Ein ehrliches Wort wirkt manchmal wahre Wunder ;)
     
  12. Ich stimme dir da mal voll zu, dexter:wild:. dieser Thread ist kein Spiel:stirn:

    Viel Glück, Shorty;)
     
  13. Danke ihr lieben :knutsch:

    Aber ich kann machen was ich will, sie will nicht mehr mit mir reden. Shit happens. Schluss, aus, vorbei. :o :roll:
     

  14. Schreib ihr nen Brief in dem du dich entschuldigst und ihr alles erklärst. Und biete ihr zum Schluss ne Einladung in Eiscafe oder dergleichen an oder sowas.

    Nur nicht aufgeben Shorty!
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Spiel und kein Spass. Aber der Schei.. Dollarthread ist im Allgemeinen. Ja, nee, is klar. :wall:
     
  16. wahaaaa :applaus::applaus:

    Ich hab grade meine Mails gecheckt und was seh ich? Ja, eine Mail von ihr :applaus: Sie meinte, sie wäre mir nicht arg böse, sondern nur traurig und ja ihr letztes Wort war "Frieden?"
    Ich bin der glücklichste Mensch der Welt :applaus::applaus:
     
  17. ... gar nix :)
     
  18. Das is ja auch kein Spaß, was sich AllofSAU da mit seinen $$$ an dem Passat veredelt :wall::wall::wall:

    ModSAU! :wall:
    Und jetzt endlich her mit dem Kotzsmiley! :mad:
    :p

    @Shorty: Siehste, geht doch ;)
     
  19. ... dass irgendwelche Jungspunde, die von guter Musik (!!!) gar keine Ahnung haben, sich durch Googeley in den Songzitatefred einklinken und uns zukünftig mit Hibbeldihibbhobb einsauen!

    :wall: