Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. AAARGH SCHEIß BERLUSCONI :wall::wall::wall:

    Was ist das heute denn für ein missratener Tag?

    @ Diego, dann steht dein neuer Nick doch fest, oder?
    Ich bin müde, muss aber noch HA machen und will jetzt erst Recht wissen, wie Berlusconi gegen ManU spielt. Dann läuft es wieder auf 23:30 hinaus, macht sechs Stunden Schlaf.. ist das bei dir nicht so? ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kannst Du. ;)

    @ Tasja: Ich weiß gar nicht, warum, aber Dein neuer Nick gefällt mir. :grinsen:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wünsche dir auf jeden Fall schonmal ein schönes Wochenende :)
    Und jetzt wo Leverkusen eh uneinholbar für Werder ist, dürfen die gerne Meister werden :D

    Mich regt gerade auf... naja, eher macht es mich unglaublich traurig :( Doug Fieger :( :( R.I.P. :tnx:
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    :knutsch:
     
  5. Wie ungefähr die ganzen letzten Tage, an denen nur irgendwelche (Familien)Feiern waren und ich sonst nichts gemacht habe.
    Ok meisten bin ich am Tagesverlauf selber schuld. :D


    Naja...bei Diego ist es ungefähr wie "Aus den Augen aus dem Sinn" Also Diego muss eigentlich auch weg...;)
    Und ich kenne die Situation zu gut. Nur wird es dann meistens noch 'ne Stunde später, weil ich noch von gewissen Dingen aufgehalten werde. :D
    Hach, zum Glück habe ich noch Ferien und kann die Arbeit noch ein paar Tage vor mich her schieben. :)

    @ Kaiser

    Ok, dann gebe ich Eddie -12 Punkte...
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Negative Punktzahlen sind nicht erlaubt. ;)
     
  7. Mich regt auf, dass andere Leute Ferien haben. :wall:
    Und dass die Schule bei mir immer an den falschen Tagen ausfällt, wenn wir Geschichte und Politik haben.. aber am Freitag darf ich mir natürlich trotzdem mal wieder das Genick beim Kopfstand brechen :roll:

    Hmm.. auf geht's, ManU, schießt ein Tor.. :zweifeln:

    @ Kaiser: Das müsste übrigens spätestens dann nochmal dringendst überdacht werden, wenn Stefanie Heinzmann wieder rekrutiert wird. ;)
     
  8. ...dass negative Bewertungen nicht erlaubt sind:zweifeln:
     
  9. ..dito. Und dass sich andere nicht für mich freuen können, wenn ich Ferien habe, die ich mir absolut verdient habe. :(
    ;)
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Danke! :tnx:
    Heisst doch so in alle andere Forum ich bin so ich denkte warum auch nicht hier. Ist mehr so ich! :grinsen:
     
  11. Wie lange sind die Weihnachtsferien jetzt her? :D
     
  12. 4-5 Wochen. Egal. Trotzdem verdient. :cool:

    Dass ich heute nicht ins Training konnte...:(
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sag das nicht mir. :18: ;)

    @ Diego°Love:

    Seit wann hast Du Dir irgendetwas verdient? ;)

    @ Tasja:

    Jop... ich bin auch heilfroh, wenn ich wieder der bin, der ich sonst immer bin. ;)

    @ all: Warum gerät dieser Thread hier gerade eigentlich zum ultimativen offtopic-Durcheinander? :D
     
  14. Also bitte Kaiser, ich verdiene nur das Beste vom Besten...:roll:
     
  15. Weil der Tag heute beschissen war und man gar nicht genug Sachen aufzählen kann, die einen aufregen :cool:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ach, irgendwie hatte ich dies vergessen. Wie wäre es denn dann, wenn Du einen Benutzernamen wählen würdest, der Deinen Status dann auch entsprechend repräsentiert? ;)

    @ Jarolim: ...ich finde das resultierende Durcheinander hier recht amüsant. Aber das darf ich nicht sagen, gehört schließlich nicht hier her. :D
     
  17. Genau :tnx:

    Darf ich eigentlich willkürlich die Deadline verlängern, wenn ich das bis 8 morgen nicht schaffen sollte?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was heißt willkürlich? Sicherlich nicht um 2 Wochen. :D Ansonsten, wenn Du es vorher ankündigst, dass es etwas später wird, sollte das ok sein, denke ich mal. Frag mal die SL. :p
     
  19. Genehmigt :grinsen: Der sagt aber, dass ich mich anstrengen soll, das noch vor der DL zu schaffen. Son Árschloch.

    Achja: Hust, hust, hust :roll:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich Baum mir sie damals nicht gekauft habe und die "Wishsides" nun nirgendwo finde... :(