Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass die beschissenen Fícker unter mir jeden bekackten Tag dann in ihre verfíckte Wand bohren müssen, wenn ich Two and a half men gucken will. Ich bring sie irgendwann um.
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    @ Eddie: Noch abgefuckter hättest du es nicht ausdrücken können?! Das grenzt ja schon an gute "alte" Eddie-Zeiten! :D
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ne, weil ich ja jetzt nen guten Einfluss habe. Und der hat mich irgendwie total bei den Eiern
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Womit wir wieder beim Sport wären! :lol:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Mich selbst :lol:
     
  6. Diese Machosprüche, die der gute Einfluss immer noch nicht wegbekommen hat. ;)
     
  7. Ich will seit Stunden weg, habe aber kein Bock. Das nervt.
     
  8. Sag mir einen gescheiten grooveshark to Mp3 Converter, dann steige ich auch liebend gerne um. ;)

    Von myvideo kann man zwar auch converten, aber die Qualität ist m.E. schlechter. Wenn man ein HQ-Video sich von youtube holt ist die Qualität auch nicht so schlecht wie sie allenthalben beschrieben wird.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Converter? Nix Converter. Nutze dies nur zum Reinhören - was sich als gut erweist, wird ganz klassisch als Silberling gekauft - schließlich habe ich meine Anlage hier nicht umsonst. ;)

    Vor allem aber hat grooveshark einige weitere Funktionen, die ich interessant finde (z.B. automatische Suche nach ähnlichen Stücken per "Radio").

    Vor allem ist bei myvideo (leider noch?) das Problem, dass die Auswahl der Songs sehr begrenzt ist - naja, das dürfte ja bald bei youtube ähnlich sein. :D

    Hängt sehr vom einzelnen Stück ab. Gibt da auch genug mit guter Quali, das stimmt schon.
     
  10. Wie komme ich eigentlich an eine IP-Adresse aus Amerikanisch-Samoa? Meinen Youtube-Account habe ich schon auf das Land umgestellt, aber helfen tut's nix.

    Für's Radio hab ich last.fm, aber ich habe eh in den letzten Tagen und Wochen so viel heruntergeladen dass ich erstmal mit Musik versorgt bin.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das glaube ich nicht ;)
    Ich denke, es geht ihm mehr darum, auf der einschlägigen Webseite kaum noch Videos anschauen zu können, da sie gesperrt sind in D ;)
     
  13. Mein 5-Gänge-Menü, das ich für den Deutschunterricht machen muss. Beinhaltet eine ausführliche Recherche über die Currywurst, Currywurst selbst mehrfach nachkochen, ein Interview mit einem Currywurst-Imbissbudenbesitzer, einen Stadtplan von Hamburg und eine Charakteranalyse. Man hat ja sonst nichts zu tun...:roll:

    und die Kür, die ich für den Sportunterricht machen muss.

    Ach und dass ich für beides noch GAR NICHTS gemacht habe und immer weniger Lust habe. (Ok die hatte ich auch noch nie...)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...von der Currywurst?! :D
     
  15. Hätte ich dem Lehrer ja noch zugetraut. :D Aber nee, von einer Person aus dem Buch.

    Hoffe übrigens, dass der Lehrer kein Werderfan ist und sich hier irgendwo rumtreibt...:D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ich wollte es Dir ja nie sagen, aber... :D
     
  17. ...na dann weißt du ja sicher, bei welchem Spiel ich bei 'deiner' Lehrprobe wie weit gekommen bin :p
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...natürlich. Aber mal ehrlich: Wen interessiert dies hier schon?
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Badener: Deine Interessen sind für mich nicht weiter von Relevanz, das weißt Du doch... ausserdem möchte ich D°L nun nicht bloß stellen. :p