Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mich regt auf, dass ich bis morgen ein 1000-wörter-essay für die uni schreiben muss, und einfach mal null komma null bock hab! :wild:
     
  2. das ich morgen arbeiten muss
     
  3. Meine Werder-CD kackt bei "Lebenslang Grün-weiß" ab.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der CD-Player ist umgehend zu verschrotten! :D
     
  5. Diese Fenster von Microsoft!!!:wall:
     
  6. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Mein Chemie-Prof und seine ************ Klausur :wall:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich peinlicherwiese das Intro von Smells Like Teen Spirit nicht hinkriege :(
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich das Werderspiel in Hannoi eigentlich 7:1 tippen wollte und es dann doch nicht gemacht habe - könnte aber hinkommen, wenn es so weiter geht... :wall: :D
     
  9. ...meine Müdigkeit und dass ich so wenig Schlaf hab! *g*
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich mal wieder keine Plektren finde :confused:
     
  11. dass ich zu viel am "Bechern" bin... :roll::beer:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn du noch so schreiben kannst, bist du definitiv nicht zu viel am Bechern.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Dass mennschen lügen. :o:wild: Und denken mann will es nicht rausfinden.... :zweifeln:
     
  14. ja da haste recht. Ist über einen längeren Zeitraum gesehen gemeint.. Aber eigentlich auch schit egal. :beer:
     
  15. Youtube:
    WTF?! Ist diese Seite auch bald in meinem Land nicht mehr verfügbar?! In welchem Land ist sie denn verfügbar!!!:stirn: MAAAAAAAAAAN, Piratenpartei wo bist du?!:lol:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie lange tut ihr Euch das eigentlich nich an? Alternativen gibt es sehr wohl... ;)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Youpor... ähhh, myVideo z.B.
     
  18. Das habe ich jetzt mal nicht gesehen :mad: ;)!
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich meine: Worum geht es primär? Um Musik, oder? Kann jedem nur grooveshark ans Herz legen, da hab ich bis dato alles gefunden, was ich gesucht habe... und in wesentlich besserer Audioquali als Youtube es oft zu bieten hat - da verzichte ich gerne auf Videos.
     
  20. Mir gehts aber auch mal um Live-Videos und das nicht selten. Gehört finde ich auch dazu. Und die Original-Videos sieht man sich doch eben auch gern mal an...Bisher hat Youtube das doch auch alles vereint, dass da jetzt son Mist gemacht wird find ich bescheuert! Datenschutz hin oder her, wenn's vorher ging hat's jetzt auch zu gehen, meine Meinung!!!:svw_applaus: