Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
    Wollen die nicht mal ihre Deco ändern? Der hängt doch schon ewig da!
     
  2. Die Diskussion um Robbens langen Hinni... :mad:
     
  3. Unser Platzwart! Was fällt dem ein?! Wir schippen 5 STUNDEN(!!!) Den kompletten Platz zu 20st frei und dann "Ne du, geht doch nicht"...das hätte man aber auch schon am Donnerstag sagen können ihr Helden!!!:wall::wall::wall:
     
  4. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
    Das man sich in Menschen extrem täuschen kann. Super fleißiger Mitarbeiter und wurde schon seit Wochen, durch SBahn Aufnahmen polizeilich gesucht.....Und ich kriegs nicht mit, da ich Zeitungen in letzter Zeit verplant hab.......:wall::wall:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke, dass das mal jemand ausspricht!!!
     
  6. Ey, die O2-World in Berlin! :lol:

    Letzte Saison beim Playoff-Gastspiel meiner Freezers Stromausfall, heute geht beim Aufwärmen der Mannschaften 'ne Plexiglas-Scheibe zu bruch. Die sollen endlich anfangen! :wall:
     
  7. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Der kommt leider immer wieder! Ständig schickt die TUI einen neuen! :mad:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gayton Petting oder wie der heißt... ;)

    Eddie, korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nene, is schon richtig :D
     
  10. Das wir heute wieder "leicht" ersatzgeschwächt unser nächstes Punktspiel bestreiten werden, es müssen "nur" 4 von 6 Spielern ersetzt werden :eek: :mad:

    PS: Es handelt sich um TT, Nr. 1, 2, 4 und 5 fehlen ;)

    PPS: Werders grandiosen Heimsieg gegen Hoffenheim verpasse ich auch noch :wall: :lol:
     
  11. die heino-werbung :wall:
     
  12. Dieser behinderte scheiß Tag. Heute geht aber auch wirklich alles schief. :wall:
     
  13. Naja bei mir irgendwie garnicht!;) Top Tag! Aufregen?!?!?! Nö.:p
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das hat Werder dann hoffentlich wieder etwas relativiert. ;) :svw_applaus:
     
  15. Ach ich hab doch noch was! Die Hoffenheimer und wie sie sich -seit sie das Maul gegen die Bayern vor einem Jahr aufgemacht haben!- in ihre Opferrolle drängen! Der Schiri war böse, uns fehlen ja so viele Spieler, hätte, wäre, wenn.
    Das hat sich gestern bei diesem Gustavo toll wiedergespiegelt! Immer schön feste reingetreten und dann auf Schwalbe oder sonst was reklamieren. Einfach immer sich aufführen...son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) echt!
    Hoffenheim ist nur noch unsympathisch! Wir haben auch nicht rumgeheult, als uns Spieler fehlten! Sollen sie einfach mal anerkennen, das wir besser waren!!!:wall:
    !!!HIER REGIERT DER SVW!!!
     
  16. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Diesen Verein braucht die Welt nicht!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Welchen "Verein" denn? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er meinte "Konzern". :D

    BTT: *HUST**HUST**HUST**HUST*
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...nicht mal dies so wirklich. Gegen dieses Kuhkaff ist mein O-Town hier eine Weltstadt... :D

    :confused:

    Gute Besserung?! :)
     
  20. Klaro. :applaus: