Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich wollte am Mittwoch einen Weihnachtsmarkt-Ausflug machen - keine Chance. Ich wollte heute einen Weihnachtsmarkt-Ausflug machen - keine Chance. Montag ist der letzte Tag, an dem ich es nochmal probieren kann, mal sehen, ob das dann klappt :mad:
     
  2. Mein Hund.
    Er hat heute vormittag, als ich nicht da war, Tapetten und die Fußleisten im Flur von der Wand genommen.
    :wild:
     
  3. Wenn er sie fachmännisch wieder anbringt ist doch alles halb so wild!:D
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich verkneife mir mal lieber den Spruch, den ich dazu auf den Lippen habe.... ;)
     
  5. Root

    Root Guest

    Und meine Töhle will einfach nicht stubenrein werden:wild:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das is ne fiese Frechheit. o2 verwendet in der aktuellen Werbung das gleiche Gedudel, das auch in der Warteschleife deren Hotline läuft. Da krieg ich sofort schlechte Laune.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Art der Perso-Kontrolle in einem Club bei uns! Nach Renovierung sollte alles besser werden (keine Kinderdisco, bessere Musik usw).

    Leider wurden nur diejenigen nach dem Perso gefragt, die offensichtlich alt genug sind. Alle (viel zu jungen) anderen wurden garnicht erst gefragt.

    Und was durfte ich für 5 Euro genießen? Kinderdisco und einödig-schlechte Musik. Also alles wie immer... :zzz:
     
  8. wer geht schon vormittags in die Disco? ;)
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich lasse nur gerade den gestrigen Abend Revue passieren...
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei dir als Werder-Frau Nr.1 muss man ja fast fragen, ob du jetzt für Autogrammstunden durch die Clubs in Norddeutschland ziehst ;)
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Soll ich Dir ein Autogramm schicken? :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann will ich aber auch eins :D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nach Weihnachten bekommt man immer die schönsten Geschenke :D
     
  14. :eek:

    :confused:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Autogrammamfragen bitte per PN, mein Management kümmert sich dann um alles weitere :D:lol:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Anfrage für ein signiertes Werder Jahrbuch ist raus.
    Hoffentlich machst du wenigstens deine Plakate selber und bist nicht nur das Plakat-Model in Auftrag von xy :D
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo? Nun enttäuscht Du mich aber! Alles in feinster Eigenarbeit mit ganz viel grün-weißer Liebe!
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das meine Sat-Schüssel eingeschneit ist, ich kein Bild mehr habe und nicht an die Schüssel dran komme. :roll:
     
  19. Ich glaube ich sollte das Kaffe kochen heute sein lassen.
    Gestern hat meine Kollegin die Teile der Kaffemaschine in die Geschirrspülmaschine getan. Ich hab die dann heute wieder zusammengesetzt, nur leider das Verbindungsstück zwischen Tank und Kaffeefilter nicht eingesetzt. So ist das Wasser "rausgespritzt".
    Danach, als ich die Küche wieder trocken hatte, hab ich erneut einen Kaffee aufgesetzt, nun aber die Kanne nicht drunter gestellt. So ist der Filter übergelaufen und die ganze Brühe hat sich in der Küche verteilt.
    :face:
    Beim 3. Versich hat es endlich geklappt (Jetzt ist der Kaffee etwas schwarz geworden).
    Nun erstmal n Kaffee.
    :kaffee:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kenne ich. Was Kaffeemaschinen angeht, habe ich schon alle Varianten durch. Kein Kaffeepulver, kein Wasser, kein Filter oder - besonders schön und von Dir nachgemacht - keine Kanne.:ugly: