Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bist Du irre? :eek: Dann bestätigt sich ja, dass es nötig ist, dass hier immer jemand bis 18 Uhr sitzt. Wir hoffen ja, man merkt anhand der leeren Strichliste, dass nach 17 Uhr eh niemand mehr anruft... :grinsen:
     
  2. Dann mach halt erst Striche, wenn du weißt, der Anruf war beruflicher Natur :D
     
  3. Wir haben ja schon überlegt, nach 17 Uhr gar keine Striche zu machen... :x::D
     
  4. :eek: ... dass du es mit dem Strich hast ... :face:
     
  5. :lol: :daumen:
    Ja, das ist natürlich auch ne Maßnahme... Zieht das mal so durch :tnx:
     
  6. Ich glaub, das mache eh schon alle. :D
     
  7. Der Präsident des Tourismusverbandes fordert längere Somemrferien.
    :roll:
    Als wenn die Schüler und Lehrer nicht schon genug Ferien hätten.
    MMn sind 6 Wochen Sommerferien mehr als genug (Lehrer oder nochmal Schüler musste man sein).
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da viele Lehrer mittlerweile Zeitverträge kriegen, wäre das ganz schön blöd. Denn über die Sommerferien sind sie arbeitslos.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Ich glaube, du solltest noch mal besser lesen/zuhören.
    Der fordert einen längeren Sommerferien-RAHMENPlan.
    Soll heißen: Der Abstand zwischen dem erste Ferientag des Bundeslands, dass mit Sommerferien beginnt und dem letzten Ferientag des Bundeslands, dass als letztes beginnt, soll länger werden als bisher.
    Denn dann würden nicht alle Feriengäste auf einmal in den üblichen Ferienregionen (meist an der Küste) eintrudeln, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg.
    Was bedeutet: längere Verdienstphase für die Hoteliers und mehr freie Plätze für Gäste ;)
     
  10. Falsch. Er fordert längere Ferien und bessere Aufteilung der Sommerferien
    klick
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Jetzt gehts.
    Ich kenne wie gesagt nur die Ausdehnung des Rahmensommerferienplans.
    Sicher helfen längere Ferien für Mehreinnahmen der Touristikbranche - vorausgesetzt, die Eltern verdienen mehr Geld ;)

    Blödsinniger Plan, der so nicht umgesetzt werden kann.
    Die Verlängerung des Rahmenplans fände ich aber wirklich deutlich besser.
    Und spannend fänd ich es den bayrischen Kindern bei der Erntehilfe zuzusehen ;)
     
  12. ... ja, für euch in den frühen Bundesländern würde es nix ausmachen,
    aber für Bayern und BW, die jetzt schon sehr spät Ferien haben wäre das sehr unschön.

    Gut, dass ich nicht auf die Schulferien angewiesen bin :grinsen:


    sorry, ich hab das falsch verstanden . Ich dachte die ferien sollten länger werden - aber das steht wohl nicht zur Debatte.
     
  13. Dass ich diese Nacht mal wieder fast gar nicht geschlafen habe. Schon die 2te Nacht hintereinander. Gut, dass bald WE ist, da kann ich ausschlafen (hoffentlich).
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Spielplan für die neue Saison. :wild:
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieder kein Heimspiel am 34. Spieltag :motz:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die inkompetenteste, unfähigste, unprofessionellste Person, die ich in meinem Leben jemals erlebt habe. Hoffentlich ist das Thema bald Geschichte. 2 Wochen halte ich das nicht durch. :O
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab gestern Nacht nicht darauf geachtet, dass die Kopfleiste der Bettdecke auf der falschen Seite war (in Richtung zu mir). Kein Wunder, dass ich furchtbar geschlafen habe... :wild:
     
  18. Hast Du ständig Schweißfüße und hattest nun den Duft die ganze Nacht in der Nase, weil die Decke verkehrt herum lag? :D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne. :D

    Es ist einfach falsch, wenn die Knopfleiste vorne liegt. Es ist falsch! So wie es nur eine richtige Art gibt, das Klopapier aufzuhängen.:(
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann ich nachvollziehen :tnx: