Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich genauso. Hab nun über ne Stunde gebraucht, um ins Forum zu kommen.

    Und ich hab immer über die anderen Foren gelacht, weil die so unübersichtlich waren - nun haben wir auch so ein. :roll:

    Hoffentlich passt hier der Spruch: Man gewöhnt sich an alles. :zweifeln:
     
  2. Die Frage beantwortet sich heute von selbst!
    Wer hat so einen Scheiss produziert? :confused:
     
  3. Dit frage ich mich auch :wild: :zweifeln:
     
  4. :tnx::tnx::tnx:
    Also wenn ich noch ne halbe Stunde hier lese,brauche ich erstmal ne Aspirin gegen mein Kopfpein:18:
     
  5. Mich macht das Ganze doppelt fertig, denn ich hasse generell (technische) Neuerungen aller Art.
     
  6. Dass ich mir eine Erkältung eingefangen habe..
    Ich hoffe, die ist bis Weihnachten weg. Will am 2. Weihnachtstag weg fahren.
     
  7. :beer:
     
  8. Dass ich euch allen in Hinblick auf die Umgestaltung des Forums wirklich beim besten Willen nicht widersprechen kann! :wild:
     
  9. Da muß ich zustimmen!

    Werde wohl meinen Monitor dimmen müssen, oder kann man die Farbe / das Layout irgendwo selber einstellen?
     
  10. Die Suchfunktion funktioniert nich mehr!!!!
     
  11. Solche probleme müsste man haben...:roll: :p
    Nichts ist schlimmer als diese neue gestaltung des forums!:o
     
  12. Ich weiß auch nicht was das sollte. Vorher war ich völlig zufrieden aber das hier ist ja echt grausam. Und den Kotzsmiley gibts immer noch nicht. Den könnt ich jetzt gebrauchen.:wall::wall::wall:
     
  13. Wenn es wenigstens ein bisschen dunkler gemacht werden würde, wäre ich zufrieden. :lol:

    Was mich sonst noch ärgert, ist die Tatsache das ich morgen noch ne Geschiklausur schreiben muss.
     
  14. der Neuanmeldungshickhack bloß fürn neues Design.
     
  15. Ich muss heiligabend arbeiten

    und das obwohl ich nur Zivi bin

    frechheit :wild:
     
  16. Melä_ersatz

    Melä_ersatz Guest

    Das Forum, was für ne Überraschung...

    Und meine Ärztin. Typisch norwegisch. :mad:
     
  17. wie sind denn typisch norwegische Ärztinnen?
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Naja, bei der unglücklich verlaufenen Geschichte ging es weniger um das Design als vielmehr um die Vereinigung der unterschiedlichen Logins von Forum, VIP Dingens und WerderTV.
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Es ist ja nicht mal nur das Design des neuen Forums - daran wird man sich gewöhnen. Es ist aber ätzend, dass ich man keine Threads mehr ignorieren kann! Ganze Foren sind mir ja noch egal, aber ich will das nicht alles sehen bzw lesen können, was ich nicht lesen will! :wall: