Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41

    Sauber! :daumen: :lol:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Guter Ansatz! :daumen:
    Ich hätte wahrscheinlich irgendwann fallen lassen: "Du bist hier falsch Junge. Hat der Pförtner sicher verwechselt, als er dich herschickte. Du bist doch sicher nicht der neue Azubi, sondern der neue Marketing-Chef."
     
  3. :D:D :daumen:


    So eine Nervensäge gab's bei uns auch mal...
    Zum Glück ist der jetzt irgendwo am studieren und nervt seine Mitstudenten :D
     
  4. Der Club der sadistischen Teufelinnen :eek::eek:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber Kamikathe ist meines Wissens nach ein Mann ;)
     
  6. :eek::eek:
    Ich kann nicht glauben, dass Männer so gemein sein können ;)
     
  7. Geht noch viel gemeiner. ;)
     
  8. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41

    Ich weiß auch, wo der jetzt studiert :ugly: :D
     
  9. Eigentlich bin ich ja auch die Ruhe in Person (bin ja inzwischen 10 Jahre Betreuer einer Fußballmannschaft und kenne mich daher mit nervigen Personen aus) aber so einen habe ich echt noch nicht erlebt :ugly:
     
  10. War auch nur ein Spaß :bier:
    Ich bin auch die Ruhe in Person, aber so ein Kerl würde mich auch wahnsinnig machen.
     
  11. :lol: Nein, das glaube ich nicht.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich glaube, SO nen Helden, kennt jeder :D
     
  13. Na klar aber das ich jemandem offen ins Gesicht sagen muss das er doch bitte mal ein wenig ruhiger werden sollte also das hatte ich bisher nicht. Bisher haben subtile Hinweise eigentlich immer gereicht (Kopfhörer ins Ohr, Telefonhörer demonstrativ abheben etc.) :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vermutlich hat dem noch nie jemand gesagt, dass er nervt.
    Oder vielleicht hat er mal in der Grundschule die Ausrede ADHS attestiert bekommen :roll:
    Heutzutage ist lebhaft ja krank.....
     
  15. Also mit der Ausrede kann der mir nicht kommen. Ich habe bei einer Jugendmannschaft von uns einen Jungen mit ADHS kennen gelernt... Der ist halt einfach nur nervig ;)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    der Arme - der hat wohl keine Chance bei dir.
    Werden wohl ein paar nette Jahre .... jetzt nicht für ihn, aber hei: auch Kopieren Tackern und Büroklammern sortieren will gelernt sein :D
     
  17. Jetzt wollte der mir grade sogar beim Rauchen ein Gespräch aufzwingen... AAAAAAAALLLTTTEERRR.... :wand: Gott sei dank hat der Morgen Berufschule
     
  18. elia_11...Silent in extrem. Häufigstes Wort: "Scheisse" mit variabler Anzahl von "s"en
     
  19. Hatte grade ein Gespräch mit Cheffe. Komme rein und er: Denken sie bitte an das Übergabeprotokoll für den Azubi an ihre Kollegen in der Buchaltung? Ich innerlich von :confused: zu :unfassbar: zu :D. Die drei Monate sind um jetzt kann er wen anderes nerven ^^
     
  20. Leute, die Trompeten, bevor die ihr Hirn benutzen.