Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Schwarzmalerkommune!!!:wall::wall::wall:
     
  2. Du warst doch nicht etwa im Speiltagsthread?

    :confused:


    bist du etwa Sado-Maso-Anhänger?

    :eek:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer ausserhalb des Offtopics unterwegs ist, muss dies in solchen Zeiten ja sein... :D

    ...ich kann es manchmal aber auch nicht lassen. ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich selbst 2 Tage später meine Beine noch nicht wieder spüre... :zweifeln:

    Verdammter Umzug! Treppchen rauf, Treppchen runter, Treppchen rauf, Treppchen runter... Und natürlich tausend Mal mehr Zeug mitnehmen als überhaupt in die Bude passt. Und dann nachher die Hälfte wieder in den Keller... :wall:
     
  5. Warte






























    warte

































    warte
































    :lol::lol::lol::lol: HA-HA
     
  6. Bah, bist Du fies, Sascha. :lol::lol::lol:
     
  7. :DDanke
     
  8. Immer wieder gerne. :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    Naja. Ich bin auch selbst Schuld. Helfe jedenfalls nie wieder ner Frau bei nem Umzug, wenn es nicht meine eigene ist. :D Da kann ich mich jedenfalls drauf verlassen, dass nur das gemacht wird, was auch nötig ist. ;)
     
  10. Hey, nicht verallgemeinern! :zweifeln:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt, das ist sicherlich nicht ganz fair... kann mir einen noch chaotischeren Umzugsstil auch kaum vorstellen. :D ...aber im Vorfeld konnte man ja sagen, was man wollte, war ja alles falsch. :roll:

    Einatmen, ausatmen. Kaffee trinken. So, jetzt ist alles wieder gut. :grinsen:
     
  12. Du hast noch nie bei nem Umzug meines Bruders und seiner Frau mitgeholfen. Da kommste am Umzugstag hin und es ist NICHTS gepackt! DA kommt Freude auch, sag ich Dir. :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Da wäre ich dann ehrlich gesagt einfach wieder nach Hause gefahren... :D Sowas geht gar nicht.

    Naja, war auch so spaßig genug. Aber der Kaffee ist auch gleich fertig. Von daher möchte ich das nun auch nicht weiter ausbreiten. :grinsen:
     
  14. Das sind Umzüge wie ich sie kenne. Deswegen helfe ich keinem mehr beim Umzug. :tnx: Immer das gleiche. liegen teilweise noch in den Betten. die Spülmaschine ist noch am laufen...usw.... :lol:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Das wird hier irgendwie gerade zum "Was findet ihr gerade lustig"-Thread... :lol:
     
  16. morgen muss ich nach 6 wochen wieder arbeiten :(
     
  17. Noch nicht alle Geschenke besorgt! :wall:
     
  18. Das Forum? Alter ist das unübersichtlich geworden :eek:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch das Forum...
    Will das alte zurück...