Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    539 Sticker gibt es für das Em StickerAlbum. 2 Tüten a 5 Sticker gekauft, gleich mal ne Runde doppelte gezogen. :roll:
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn dieser abgefuckte Notarzt heute Morgen auch nur den Ansatz einer falschen Entscheidung getroffen hat, dann werde ich zum Tier! :wild::wild::wild:
     
  3. :eek:
    Na hoffentlich musst du nicht zum Tier werden :tnx:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Danke, das hoffe ich auch. Mal sehen, was der Tag noch an Erkenntnissen bringt.
     
  5. Ich drück da fest die Daumen :tnx:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das ist sehr lieb, vielen Dank! :knutsch:
     
  7. :thumb::lol::lol::lol:

    Ich sehe, Du bist sehr tierlieb. Die Hundchen dürfen aufs Sofa und haben ne "eigene" Sonnen-Liege. Sehr lobenswert. :grinsen:
     
  8. Dass ich zu blöd bin zum tanzen und als Souvenier von der Hochzeit meiner Freundin jetzt einen Achillessehnenanriss habe.:wall:
     
  9. :eek:

    Gute Besserung. :)
     
  10. Die permanenten Anrufe und Briefe von Kabel Deutschland. Es kann nicht mehr wahr sein. Habe denen nun mitgeteilt, dass ich beim nächsten Versuch, mich zu nerven, binnen 2 Tagen eine Schüssel auf dem Dach habe. Noch ist Ruhe.....Ansonsten bye bye Kabelfernsehen.:D
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schon wieder erkältet ... :roll:
     
  12. Was`n los bei Dir?

    Die haben sogar ein eigenes Zimmer.

    Gute Besserung.

    Die haben von mir Verbot und die Androhung einer Anzeige wg. Belästigung bekommen, seitdem ist Ruhe im Karton.

    Schon wieder nicht, aber auch erkältet. :wall:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nix! absolut nix! im Tv :roll:
     
  14. Dass ich bis morgen noch den Osterspaziergang von Faust lernen muss. Man, das nervt, keine Lust den Scheiss zu lernen...
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja nee, is klar! Grade alles zusammengepackt für's Freibad und jetzt fängt's an zu regnen. :stirn:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wo lebst du denn ? Hier ist total warm und sonnenschein :D
     
  17. Ein großes Küchenstudio mit großen roten Buchstaben und einem blauen Ausrufezeichen.....
    :wall:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aussicht, gleich bei diesem Wetter wieder im völlig überhitzten Bürocontainer zu sitzen .... :roll:
     
  19. Das Gesäge hier draußen. :wild: Aber Fenster zumachen ist nun auch keine Option.