Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine Waschmaschine! Was ist los?! Kein Wasser ziehen, aber Überschwemmung machen?!?! :wall:
     
  3. Flusensieb dicht oder Relais kaputt.
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Flusensieb is schon mal ok.. :thumb: :ugly:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn ich bei Ebay Tom Trybull eingebe gibts nur einen Artikel gebe ich aber Hans Wurst ein gibts 5 Artikel :roll:
     
  6. Das permanente Gesülze eines Herrn Schäuble, dass man den Griechen auf Gedeih und Verderb weiterhin helfen muss. Das Wahlerergebnis zeigt doch klar und deutlich, dass die Griechen vom Totsparen die Nase mehr als voll haben.
     
  7. :lol:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Wetter, denn es demotiviert mich zu arbeiten.
     
  9. Dass irgendwelche Kirchenfuzzis mir was von Bibel und Gott am Lautsprecher an der Tür erzählen wollen... Ich sage kein Interesse, aber der labert schön weiter, die gehen mir auf den Sack :ugly:
     
  10. Aso, die Zeugen dingens Kirchens da ;)
    Jopp, die sind lustig :lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Rein bitten, ihnen mitteilen, dass Du Dich sehr über die Chance freust, Dich über das Thema Glaube mit ihnen unterhalten zu dürfen und ihnen dann erzählen, dass Du felsenfest an Satan, die freie Liebe und das baldige Ende der Welt, wie wir sie kennen, glaubst. :D
     
  12. So hab ich das immer mit den Zeugen Jehovas gemacht - die kommen schon seit Jahren nicht mehr an meine Tür. Die waren auch felsenfest davon überzeugt, daß das wirklich so ist, schließlich bin ich tätowiert, trage fast ausschließlich schwarze Klamotten und neben mir an der Tür stehen immer zwei große Hunde. :D
     
  13. Cool :cool:
    So einfach ist es, die loszuwerden? :D
     
  14. Nicht immer, manche sind auch richtig hartnäckig. Die Tussi stand Sonntag morgen um 7.30 Uhr bei uns vor der Tür mit den Worten "Schönen guten Morgen, wir wollen ihnen die Schrift Gottes näher bringen", woraufhin ich ihr zuckersüßt erklärte (war gerade 2 Stunden vorher von der Hardrocknacht aus dem Aladin gekommen) "Mädel, wenn Du Dich nicht innerhalb von 20 Sekunden vor meiner Haustür wegmachst, bringe ich Dir etwas anderes näher". Und dann hab ich die Hunde gerufen :D
     
  15. Hui, och, die Hunde wollten doch nur spielen :D
    Hoffe ich ;)
     
  16. Das sind Windhunde, die haben kein Agressionspotenzial, bestechen aber durch ihre Größe (aber das wußte die ja nicht :lol: )
     
  17. Och Windhunde sind niedlich :p
     
  18. Welche sind denn niedlich, gibt ja nun viele verschieden Windhundrassen.
     
  19. Keine Ahnung :D Kenne mich mit Hunden nicht aus, aber trotzdem finde ich Windhunde niedlich :D


    Btt: noch 2 Stunden bis zum Feierabend
     
  20. Da gibt es meine:http://www.galgo-traum-galgo.de/

    Noch 1 Stunde ;)