Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr, nicht mal nach Stuttgart, - sie hättens heute echt packen können! :(

    :wall:
     
  2. gerade alles :wall: ... vor allem, dass die Beamten in NRW anscheinend keinen Brückentag kennen und ich jetzt wohl nächsten Montag am späten Nachmittag noch ein Gespräch in einem der Ministerien in DD habe :wall:
     
  3. Brückentage? Was sind das?
    Die habe ich schon wenig nicht mehr gehabt...
     
  4. Als Brückentag oder Fenstertag bezeichnet man Arbeitstage, die zwischen einem Feiertag und einem (zumeist) ohnehin arbeitsfreien Tag (Samstag oder Sonntag) liegen. ;)

    Naja erstmal ne Nacht drüber schlafen ;)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dank dieses scheiß brückentags nächste woche ist keine schule und ich muss 8 std arbeiten statt 6 std in der schule zu sitzen :wall::wall::wall:
     
  6. Irgendwas läuft in NRW falsch :lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jaaa :roll:
     
  8. In BW wohl auch, bei uns gibts keine Brücke am Montag! Nicht mal für die Schule .....
     
  9. WAS das sind, ist mir schon klar...
    Aber ich habe ewig keine Brückentage mehr gehabt...
     
  10. Dann bleib doch gleich über Nacht und statte der schönen Stadt flussaufwärts noch einen Besuch ab. :D
     
  11. Mein PC auf der Arbeit.
    Der will nicht so, wie ich will (braucht heute ungewöhnlich lange).
    Obwohl,..... eigentlich will ich heute auch nicht.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Freitag - Warum heißt der Tag so wenn ich eh nicht frei hab und gleich bis 20 uhr arbeiten muss :wall::wall:
     
  13. Weil es auch noch andere gibt die bis 21:30 arbeiten müssen.
    Je länger du arbeitest, desto mehr regst du dich auf.
    Und je mehr du dich aufregst, desto schneller fährst du und wenn du geblitzt wirst wirds teurer ;)
     
  14. Oha! :D
     
  15. Ich wollte damit nur aufzeigen, warum der Freitag Freitag heißt ;)
    Da steckt die Blitzermafia dahinter :lol:
     
  16. Und ich dachte, es wäre der Tag des Freiens. :O
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    einigen wir uns einfach drauf das es solange man nicht frei hat ein scheiß tag ist :D
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass wir beim Referat extrem unter Zeitdruck steht und manche Leute einfach ein beschissenes Zeitmanagement haben und meinen, alles bis zum allerletzten Tag aufschieben zu können.
    Dass wir quasi immer noch nicht genau wissen, was wir genau behandeln sollen.
    Und dass die Tutoren die Vorgaben der Professorin, die derzeit in Sibirien weilt und deshalb für Nachfragen nicht erreichbar ist, auch nicht nachvollziehen können und uns deshalb nicht wirklich helfen können.

    :roll:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dass Werder es mal wieder nichts geschissen bekommt!
    Es ist zum Kotzen! Alle spielen für uns und was machen wir? Verlieren auf dümmsten Niveau!
     
  20. Diese Kotz-Gehype um die Bratwurst-Truppe. Lasst es 19.Mai werden und
    die Briten den Ohrencup holen. Damit endlich das dämliche Gesülze ein Ende hat. Ich hoffe, der BvB erteilt schon mal am 12. Mai den ersten Dämpfer.:(