Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wieso fühlst du dich angesprochen?
    Nur getroffene Hunde bellen:D
     
  2. Öhm. ok...
    Also ich hab noch nie behauptet, das Fussball nur Männersache wäre und werde ich auch ganz sicher nicht tun... Gibt sicherlich genügend Damen, die mehr von Fussball (sogar die Abseitsregel :D ) verstehen als ich...

    Klar, gibt solche Deppen, aber die gibts bei euch Damen auch...
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wer sollte es sonst sein?
    Eine kleine Stichelei und schon wird die beleidigte Leberwust gespielt und es werden noch irgendwelche Sachen reininterpretiert.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Du interpretierst aber auch gerade, mein Gutster:D

    Und ich hatte gestern im pub auch zwei Exemplare, die wissen wollten, was ich als Frau abends im Pub will, wenn Fußball läuft:cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: so sieht es nämlich aus und irgendwann nervt es einfach nur noch!
    Geil auch wenn man mir erklären will, für was für ne Mannschaft ich denn sein muss und wenn ich das nicht bin, das doch damit zu tun hat weil ich ne Frau bin:wall:
     
  6. Auweia... Naja... Solche Deppen gibt es halt...
    Ärgert euch nicht drüber. Ihr werdet mit Sicherheit mehr Ahnung von Fussball haben als die, freut euch darüber und lasst sie reden.
    Sucht euch lieber die Kerle, die wissen das auch Frauen gerne Fussball gucken ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich zum Glück in meinem privaten Umfeld genug und auch welche die einem auch mal Dinge erklären die man noch nicht weiß und zwar ohne einen auf überheblichen Macker zu machen:D
     
  8. :tnx:
    Dann lass dich von solchen unwissenden Deppen nicht ärgern.
    Das macht nur graue Haare ;)
    Sondern freu dich, das du solche Kerle kennst, die wissen, das auch Frauen Interesse / Ahnung an Fussball haben und "normal" mit dir umgehen.
     
  9. Über sowas reg ich mich schon lange nicht mehr auf. Ist übrigens ähnlich gut, wie man den meisten Frauen ja nachsagt, daß sie keine Autos oder Motorräder schrauben können. Ich finde es immer amüsant und spätestens, wenn es ans Eingemachte geht, werden dann Bauklötze gestaunt. :lol:
     
  10. Meine Schulter.
    Hach ja, man wird älter....
     
  11. Autsch... Probleme mit den Schultern sind doof. Kann cih ein Lied von singen...
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :knutsch:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das bei Facebook niemand mehr online ist :roll:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass ich als Kunde einer anderen Sparkasse hier bei der Sparkasse keine Überweisungen tätigen kann. Und dass die hier nirgendwo diese SB-Terminals haben. :stirn:
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  16. da kann ich nur zustimmen...
     
  17. Das man es nicht mal im eigenen Stadion schafft, eine Führung über die Runden zu bringen.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht das heutige Spiel... okay ein kleines bisschen.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Süß, wie sich noch manche aufregen. :D
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dabei wär heute echt mal n Grund um sich aufzuregen.... verdammt, das war UNSER Spiel :(