Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Die Deutsche Bahn ist mal wieder unschlagbar.
    Eine Std verloren und 25€ mehr bezahlt.
    Ich :wuerg: gleich! :wall:
     
  2. meine nachbarn.... der eine bundi links unter mir spielt hammer laut Bratze auf einen sonntag und die junge alleinerziehende mutter schreit ihr kind an "In deinem Zimmer kannst du alles Kaputt machen, hier nicht!!!" das Kind antwortet: "blääääää"

    wie mich das leben in einem Block manchmal nervt
     
  3. Dass die Kolleginnen mal wieder nicht wie vereinbart um 13 Uhr zur Pause gehen sondern erst jetzt, so dass wir erst um 13:50 Uhr gehen können statt um 13:30 Uhr. :wall:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ein Kollege, der auf meine Vorschläge, wie man einen für Kunden bestimmten Text besser formulieren kann bzw. welche Fehler man beheben sollte, in einer beißend arroganten Mail antwortete, dass er derartige Änderungsvorschläge grundsätzlich ignoriert. Also lieber Kaffee trinken statt arbeiten und mitdenken... :confused:
     
  5. Willkommen im Klub...
     
  6. Hätte heute lieber im Bett bleiben sollen.
    Erst verschlafen, dann kein warmes Wasser (also eißkalt duschen), dann keine Zeitung gekommen, dann Bus verpasst.
    Man was hab ich heute ein Bock.
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Jetziger Stand ist, dass die Heizung in der Firma immer noch nicht funktioniert. :mad:
    Das werden wohl noch zwei frostige Arbeitstage diese Woche. Als wenn gestern nicht gereicht hätte. :roll:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tag Partner.... Unsere ist gestern Nacht auch ausgefallen, und die Büros waren Kühlschränke - darauf waren wir kleidungstechnisch natürlich nicht vorbereitet. Aber - und das fand ich sehr fair - es wurde uns, als klar war, dass der Fehler nicht kurzfristig zu beheben ist, freigestellt, früher nach Hause zu gehen, mit Zeitgutschrift bis zum Ende der Kernarbeitszeit. Sprich, die Zahl an Minusstunden hielt sich im Rahmen. Ich bin gespannt, wie es Montag aussieht...
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  10. Mittwoch zum Zahnarzt
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meine Wenigkeit.
     
  12. du nervst dich selbst?
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Knie! Heute in der Hocke irgendwas verrenkt. Danach habe ich es wieder eingerenkt, aber es fühlt sich kaputt an :mad:
     
  14. Fortsetzung der Kältestories :roll:

    Heute früh zuerst Weichenausfall bei der S-Bahn, ewig lange stehen bei -20 Grad (-27 windchill)... danach immerhin in eine unbeheizte Bahn... und schlussendlich war im Büro übers WE die Heizung ausgefallen und die Raumtemperatur entsprechend... mal sehen :roll:
     
  15. das wetter geht mir dzt. ordentlich am sack. frühmorgens -18° und nicht mal schnee liegt. wenn wir wenigstens schnee hätten....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Is ja gut, wir wissen es ja jetzt :p
     
  17. ... das Forum ist auch noch nicht warm :roll: :p
     
  18. wer heizt ein?
     
  19. Im Zweifelsfall immer der, welcher fragt ;)
     
  20. na gut, dann spendiere ich mal ne runde frostschutz.:beer: