Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So langsam reichts, wird Zeit dass die Bayern endlich mal wieder auf die Schnauze fallen. -.-
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    passt doch....
     
  3. Hab heute meinen Schlüssel zu Hause vergessen. Jetzt komm ich hier auf der Arbeit nicht an einen Schrank dran. Und mein Kollege, der ebenfalls einen Schlüssel hat, kommt erst heute mittag rein.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Arschkalt und ich muss gleich arbeiten :roll:
     
  5. Da schließe ich mich an. Nur bin ich schon auf der arbeit und über´s We war das Fenster auf. Gaaaaaanz toll.

    Montage....
     
  6. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Musste heute zum ersten Mal wieder kratzen :wuerg:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mein Dozent.... :roll:

    Seit Mittwoch letzter Woche geht es täglich mehrfach hin- und her ob wir nun ne Arbeit schreiben, oder ob Vorträge als Prüfungsleistung reichen.
    Und nun erfahr ich, dass ich morgen ne Arbeit pinseln darf... zu einem 50-seitigen Script.... und ich bekomm noch mal eben 20-Seiten Recht....

    ich glaub, die Arbeit wird seeehr erfolgreich....
     
  8. Dass unser Hausmeister an Heizkosten spart, so als ob ers aus eigener Tasche bezahlen müsste. Übermorgen zieh ich Legwarmer und Handstulpen und Skiunterwäsche an! :wall:

    Und dass ich vermutlich bald nen MonatsHattrick im Knöllchen bekommen schaff! Zwei hab ich schon wieder ...... :wuerg:
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...dass mein Laptop irgendwie komisch ist und ich jetzt an meinem alten sitze, der weder Skype noch ICQ hat
    ...350km
     
  10. hat er denn wenigstens fb? :lol:
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ohne fb wär ich ja vollkommen aufgeschmissen. Ich könnte ja auch ICQ installieren, aber das werd ich je nachdem morgen mal in angriff nehmen...
     
  12. Dass es ohne PC langweilig ist.
    Hab meinen letzen Donnerstag zum Nachbarn gebracht. Hatte Proleme damit.
    Gestern dort angerufen. Er meinte, dass ein Speicherbaustein defekt ist. Nun wartet er noch auf ein neuen. Er hofft, dass der Baustein diese Woche noch kommt.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das "Arbeitstempo" mancher Menschen.
    Die "Arbeitseinstellung" von Behörden.

    :roll:
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Warten, warten, warten.
    Ja nee, is klar. Wenn's mir nicht so besch...en gehen würde, würd's mir wahrscheinlich gut gehen und ich hätte nicht nach'm Termin gefragt. :roll:
     
  15. Eigentlich wollte der Tischler wegen den Türen gegen 16 Uhr kommen. Ist immer noch nicht da, und ich muss gleich weg.
     
  16. Stöckler und Jogger mit Stirnlampen. Hauptsache, sie sehen was! :wall:

    Außerdem ist es bei uns NIE soooo dunkel ..... :stirn:
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    verdammt, was ein ätzender tag.

    mein momentan defektes auto, was evtl. gar nicht mehr reparabel ist (entscheidet sich nach einbau eines bestellten ersatzteils) wurde aufgebrochen (fenster eingeschlagen) und durchsucht. nix gefunden, da nix wertvolles im auto...

    und dann erreicht mich die polizei nicht, da ich arbeite und lässt das auto abschleppen. jetzt darf ich wohl dafür auch noch die kosten übernehmen und weiß gar nicht, ob mein auto jemals wieder fährt. und wegbekommen muss ich das von der polizei auch wieder

    :wall::zzz:
     
  18. Weihnachtsbäume mit Lichter im Kaufhaus .... :wild: