Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sage (ausgehend vom DWD Radar) es wird nicht regnen (oder wenn dann nur paar Tropfen). Trotzdem natürlich ärgerlich, dass der Temperatur"sturz" heute kommt.
     
    tz_don gefällt das.
  2. Bei der Mucke lässt sich auch im Regen wunderbar meditieren. :p
    Viel Spaß.
     
    Brewer277 und tz_don gefällt das.
  3. Glück gehabt.Während des Konzerts hat es zweimal leicht geregnet für jeweils 10 Minuten,der Wind pfiff aber ordentlich über die Weser und den Hafen.Die Schornsteine des Industriegebiets waren in den Wolken ! Nach dem Konzert fing es dann mit Regen.Glück gehabt.
     
    FatTony gefällt das.
  4. Das stimmt.Waren aber nicht nur ruhige Stücke,sondern auch tanzbare.Und einige mit sehr viel Leadgitarre die an Pink Floyd erinnerten,oder Alan Parsons,Marillion..Eine iranische Sängerin war dabei,klasse - persisches Volkslied meets Electrosound.War ne gute Mischung - grandioser Sound und schicke Lightshow ,knapp 2 , 5 Stunden.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. „Schweigefuchs“ soll für Ruhe sorgen: Dem Wolfsgruß zu ähnlich! Kitas verbieten Skandal-Geste...

    ...ich persönlich rasiere mich nicht mehr unterm rechten Arm. Außerdem meide ich Händeschütteln
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Preise für Ausflüge (insb. mit Kindern).

    In den Sommerferien möchte man ja auch mal was unternehmen. So habe ich mich ein wenig umgesehen. Im August bin ich eine Woche im Bayerischen Wald. Zufällig findet dort ein Festspiel statt "Drachenstich". Tickets gibt es in unterschiedlichen Kategorien. Keine Kinderpreise. Minimum zahlt man 27 Euro pro Person. Mit meinen zwei Kindern bin ich also bei 81 Euro! Nur Eintritt.

    In Köln ist jetzt eine tolle Ausstellung "Ramses & das Gold der Pharaonen". Kostet in den Ferien für einen Erwachsenen 30 Euro, für Kinder 24 Euro. Macht nach Adam Riesling für mich und meine Kinder 78 Euro. Nur Eintritt.

    Okay, gucke ich mal nach Karl May Festspiele in Elspe. Mittelmäßiger Rang, 30 Euro für mich, 24 Euro je Kind.

    Etwas größeres Spaßbad: 30 Euro und 26 Euro je Kind.

    Kein Essen, kein Trinken, keine Anfahrt. Das käme alles noch on top. Es ist absolut ernüchternd.

    Mir ist klar, dass man nicht alles machen muss oder sich dann eben Alternativen suchen kann. Aber dass man mit mindestens 100 Euro bei sowas rechnen muss ist schon krass. Zumal da ja auch ein paar kulturelle Aktivitäten bei waren.

    PS: Gesonderte Tickets für Alleinerziehende gibt es leider nicht, im Gegensatz zu Familientickets (bei denen man oft aber auch nicht sonderlich viel spart).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2024
    BremerHesse und svw1311 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls Du mal wieder Bedarf für Karl May hast. Hier gibt es Tickets von bis:
    https://www.karl-may-spiele.de/tickets/ticketbestellung/
     
  8. @Dennis81 kein "Gefällt mir" denn das gefällt mir nicht. Du könntest ebenso auch Kino aufzählen, falls deine Lütten alt genug sind. Drei mal Eintritt, für die Kinder je ein Getränk und Popcorn (klein) und du bist mit über 50€ dabei. Falls du Bier und Nachos für dich willst kommen noch mal 10€ dazu, eher mehr. 60-70€ für zwei Stunden Kino mit den Kindern. 80-100€ wenn Mama dabei ist.
     
    Brewer277 und Dennis81 gefällt das.
  9. Sommerlochspackenheimerdikussionen.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  10. War es das jetzt transfermäßig für den Sommer? Trainingslager ist gestartet und ich seh nicht viel Verbesserung zur letzten Saison.
     
  11. Heute erneut. 34° lt Wetterapp.

    Zum Glück wird es ab morgen wieder kühler.
    :D
     
  12. Dass die Streams bei Testspielen generell die ersten 10 bis 15 min nicht anzuschauen sind.
    Meistens kommt dann irgendwann ein"Wir bitten die technischen Probleme ....."
    Besser wäre es, die Leitungen VOR dem Stream zu prüfen und dann mit vernünftiger Qualität zu starten.
     
    rudi1980 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  13. Ich denke mal, die versuchen einfach jedes mal über das Handynetz zu streamen.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Ich glaube nicht, dass die für die Testspiele extra nen Ü-Wagen vom ORF samt Team mieten.
     
  15. Wenn ich weiß, dass 50.000 Fans den Stream gucken dann liefer ich aber doch keine Schrottqualität ab und sehe zu, dass ich wenigstens irgendwo ne Internetanbindung mit mindestens 10 Mbits Upstream herbekomme. Ob das Handynetz dafür taugt darf ohnehin schon bezweifelt werden, spätestens vor Ort sollte man sowas aber selbst als Amateur merken.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst das mal übersetzen?
     
    Dennis81 gefällt das.