Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch schön.

    Ich wander auch rauf und runter (wahrscheinlich stärker rauf). Hab das dennoch nie gehabt.

    Brauch ich auch nicht :D ... auch nicht, um zu wissen wie das so ist. ;)
     
  2. Ja. So in etwa. Hab aber nicht gebetet...
    :D
     
  3. Daueranspannung. Das kann es sein.

    Dann gute Besserung.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Aussage beim Fussball "nur stellen".
    Marco Friedl hat das bei uns ziemlich lange beherzigt, war dann Geleitschutz.
    Seitdem er in die Zweikämpfe geht, läuft es bei uns und ihm auch deutlich besser.
    Ich hasse das auch, immer abwarten, klar aber irgendwann muss man auch zupacken und das mach ich.
    Ich hasse es, wenn die sich bis zum Tor kombinieren ohne dass jemand eingreift.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gesucht, gefunden...Wow, kann man bestimmt abstellen, das zu sehen, nur wie?
     
  6. 502 Bad Gateway ist/war wieder da :roll: :lol:
     
  7. Der war nur da, um die Frühaufsteher zu nerven. :)
    Die Wartung hat ihn vertrieben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. ... hab ihn nicht getroffen,
    das Forum ging (hier?) allerdings auch überhaupt nicht. :ugly:

    Alles andere auf der homepage lief (und ich habe diverse Browser getestet).


    Übrigens lief auch sonst alles bei mir - Nur das Forum nicht.
    Betraf vielleicht aber auch nur uns 3 :D.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Hatte am früheren Morgen 2 oder 3x die 'Wartungs-Maske'.
     
  10. Ich hab mich mal mit ein paar Stürmern aus der portugiesischen Liga befasst, die da gut gescored haben. Wenn ein 31-jähriger (Rafa) lieber nach Saudi Arabien als nach Stuttgart in die BL wechselt, um nochmal das Geld mitzunehmen kann ich das ja noch halbwegs verstehen.

    Aber wenn ein 25-jähriger Rafa Mujica, der seine erste richtig gute Profisaison hinter sich hat (20 Tore) und womöglich in jede Topliga der Welt wechseln könnte lieber dem Ruf des schnellen Geldes aus Katar folgt, macht mich das echt traurig. Soetwas macht den Fußball echt kaputt.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Die Ronaldos und Messis haben den Fussball kaputt gemacht. Unter anderem natürlich. Wieso sollte Mujica so blöd sein und nicht auch dick kasse machen.
     
  12. Ja, bei Ronaldo hab ich dazu auch ne klare Meinung denn der hatte auch definitiv ausgesorgt.

    Ich finde das zu kurz gedacht. Selbst wenn er das dreifache wie in Europa verdient (wo er trotzdem ausgesorgt hätte): Dafür muss er für die nächsten 1-3 Jahre in einem in meinen Augen rückständigen Land leben. Seine Karriere ist damit auch quasi beendet, kein Profiverein aus den Top 5 Ligen wird sich nochmal ernsthaft mit ihm beschäftigen, nachdem er jahrelang in einer zweitklassigen Liga gekickt hat.

    Langfristig verdient er wahrscheinlich genauso viel Geld, als wenn er sich für seine Karriere entschieden hätte. Und dafür kickt er in Katar statt die Chance zu haben, künftig vielleicht sogar mal für Dortmund oder sogar nen englischen Topclub aufzulaufen. Geld abgreifen könnte er danach immer noch, solange er sich nicht schwer verletzt.

    Ich frag mich seit ich denken kann, wozu es überhaupt Berater gibt wenn die selber nur Provisionen abgreifen statt wirklich die Karriere der Spieler im Blick zu haben. Aber vermutlich bin ich mit meiner Einstellung zu Geld einfach aus der Zeit gefallen...
     
    svw1311 und Dennis81 gefällt das.
  13. Naja am Ende dreht sich alles um Geld und wenn der Klient richtig Kasse macht, hat der Berater einen guten Job gemacht. An die wenigsten Fussballer erinnert sich am Ende noch eine Sau, es geht rein ums Geld. Und sei es, dass man bei Menschenschlächtern spielen muss oder aktiv ihr Land bewirbt.
     
  14. Naja ich denke selbst an Spieler wie Kramaric oder Weghorst werden sich am Ende mehr Leute erinnern als an so einen Söldner und ich kann mir auch vorstellen, dass er selbst in 20,30 oder lass es 50 Jahre sei...mit seiner Entscheidung hadern wird. Natürlich ist Geld irgendwo skalierbar und man kann für künftige Generationen vorsorgen...Lebensfreude ist aber nicht beliebig durch Geld skalierbar und sein Lebenswerk wird gewissermaßen immer einen Makel haben, weil er seine sportliche Karriere komplett verkauft hat, bevor sie überhaupt richtig begann.

    Ansonsten ist an deiner Einordnung sachlich nichts falsch, ich musste trotzdem mal loswerden wie sehr mich diese zunehmende Verrohung der Gesellschaft und die grenzenlose Gier einiger Menschen aufregt. Ich denke Geld verdirbt nicht den Chrakter - Geld zeigt den wahren Charakter.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Für uns beide gibt es klar den Punkt an dem die Work-Life-Balance in Schieflage gerät weil das Mehr an Geld durch zu viel Arbeit erkauft wird und mit dem verdienten kein Ausgleich für selbige gefunden werden kann. Aber ein Fussballer in Saudi-Arabien muss im Zweifel eher weniger machen als in einer europäischen Profiliga, verdient aber besser. Das einzige, mit dem er sich arrangieren muss, ist sein Gewissen. Und wenn er damit im Reinen ist...dann ist alles gut.

    Da bin ich ganz bei dir. Aber solche Beispiele regen mich nicht mehr auf. Spätestens seit dem Offenbarungseid rund um Gehaltsverzicht von Millionären während einer Pandemie, bin ich durch mit dem Thema. Fussballer sind die sichtbaren Akteure einer kaputten Unterhaltungsindustrie. Es ist nicht verwerflich das Geld mitzunehmen, dass ihnen durch die Fans ermöglicht wird. Und sie alle haben letztlich, ausnahmslos auch bei Werder, versagt als es darum ging zu zeigen, dass es im Leben um mehr gehen könnte als nur das Geld.
     
  16. Das Wetter.
    Regen, Regen, Regen, zwischendurch (so wie jetzt) Hagel.
    Und kalt (für die Jahreszeit)
    ES IST SOMMER.....
    :motz:
     
  17. "Wann wird es wieder richtig Sommer"

    Oh, das wäre ein gutes Lied für den Übergangsthread.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie gewünscht:

    :D
     
    Alien Jussange gefällt das.
  19. Aber Bremen :facepalm2:

    in den
    Sommerlochüberbrückungsthraed
    von
    Oberfrankenwerderanerin
    damit.

    Passt auch zum momentanen Thema

    12 Momentane Gefühlslage
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann mach mal hinne, ich habe heute dort schon gepostet. :D