Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Targobank-Kredit. Schlussrate überwiesen. 4 Tage später: Sie haben ein neues Dokument in ihrem Posteingang. Bitte loggen sie sich....Login sagt seit 5 Tagen "Service zur Zeit nicht möglich. Versuchen sie es später.

    Heute technische Hotline: Ich kann mich nicht einloggen - ja aber wir haben keine Störung zur Zeit - Schön, aber ICH kann mich trotzdem nicht einloggen - Webportal oder App - Geht beides nicht. Immer derselbe Fehlertext - ....oh ihr Kreditkonto wurde geschlossen. Ist doch dann nicht sinnvoll, dass sie sich weiter einloggen können - Stimmt. Aber Dokumente an ein Konto zu senden an das der Kunde nicht mehr kommt ist auch irgendwie nicht sinnvoll, oder - das weiss ja das System nicht.....

    Jetzt bekomm ich das Schreiben nochmal per Post :D

    Die moderne Technik.
     
  2. "So geht Bank heute". :kaffee:
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das angesagte Wetter für heute Abend/Nacht. Ich hoffe es bleibt bei "nur" 80 km/h Böen. Das reicht mir. Sturm ist echt mein Kryptonit.
     
  4. Wasser ist weg.
    Soll wohl hier in der Nähe ein Rohrbruch gegeben haben.
     
  5. Hauptsache Bier noch da oder :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Stimmt.
    Wie heißt ein Lied: das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist.
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ne volle Kaffeetasse auf dem Schreibtisch ausgekippt.
    :facepalm2:
    Sowas braucht man Montag morgen auch nicht.

    Nur gut, dass die Reinigungshilfe heute auf unserer Etage ist. Muss ich nur meinen Schreibtisch sauber/trocken machen. Boden macht sie.
     
  8. Sei froh, dass du nicht deine Tastatur ertränkt hast. ;)
     
  9. Ist zum Glück nur unter die Tastatur gelaufen.
    Meine Funkmaus hat etwas abbekommen, funktioniert zum Glück noch einwandfrei.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Vieles und doch nichts. Ich versuche gerade, aufgrund akuter Umstände, mich nicht mehr nerven zu lassen.
    Ich wünsche allen genervten einen schönen Tag. :)
     
  11. Die Tauben im Garten.
    ... Und meine Kopfschmerzen.
     
  12. Nun ist auch der Thread "Nationalmannschaft" unleserlich geworden. Schade, dass berechtigte kritische Ansichten per se als "Islamophob" abgetan werden und unterschwellig mit Anzeige gedroht wird. Wenn das Thema hier nicht diskutiert werden soll, dann bitte alle Off-Topic Beiträge dazu editieren oder ganz löschen. So hat das mal wieder ein gewisses Geschmäckle ...
     
    Quasikasn und schlö gefällt das.
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der SV Werder Bremen.
     
    mezzo19742 und Dennis81 gefällt das.
  14. FB und OW :ugly:
    wg. NW.


    Keine Vertragsverlängerung und nicht mal´ne billige Ausstiegsklausel - Einfach nur Vertragsende und Tschö. :wink2:
     
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    ....das sind gerade die bitteren Realitäten beim SVW...gibt es überhaupt noch so Typen, die bei uns auch mal was reißen wollen, solche, denen ich das noch abnehmen kann, wenn sie sich an die Raute klopfen?
     
  16. Wenn ich die Chance hätte, nächstes Jahr Champions League zu spielen und mein Gehalt zu verbessern, würde ich selbstverständlich beim Verein bleiben, der im unteren Mittelfeld rumdümpelt und bei dem nichts vorwärts geht.
     
  17. Nick nehme ich das ab, auch wenn er sich jetzt gegen Werder entschieden hat.

    Fritzchen erzählt wieder, dass Nick eine vernünftige Entwicklungsprognose erhalten hat, ich denke mir, dass dieser dann so dachte: Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Da ist es schade, dass er sich nun gegen uns entschieden hat, aber eben nachvollziehbar.
    Warum unsere Leitung nicht im Sommer auf die Idee kam, mit ihm zu verlängern, um einen ablösefreien Wechsel in diesem Sommer zu blockieren, ist für mich mit Selbstüberschätzung ( er bleibt eh bei Werder) oder mit einfach schlechter Leistung zu erklären.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Und wie immer ist nur eine Seite in der Verantwortung, oder? Welches Interesse, ausser sehr viel Geld, hatte Woltemade denn an einer Verlängerung im Sommer? Und wieso hätte Werder sehr viel Geld in die Hand nehmen sollen, für einen Spieler der ja nicht mal in der Bundesliga angekommen war im übrigen. Jetzt ist er dort angekommen, in seiner ersten Saison. Und will sich verändern. Okay, viel Glück.
     
    Lübecker und opalo gefällt das.
  19. Ist Woltemade dafür zuständig, dass Werder einen Kader plant und baut, mit dem man auch mal Ziele außer dem Nichtabstieg erreichen kann?
    Ist Woltemade dafür verantwortlich, dass Spieler, welche bei Werder lange ausgebildet wurden, entweder gefördert und entwickelt werden und wenn das, egal warum, nicht zustande kommt, den Spieler dann wenigstens nicht ohne Ablöse ziehen zu lassen? (und das natürlich zu einem unmittelbaren Konkurrenten)
    Ist Woltemade dafür zuständig, dass der Verein Geld in die Kasse bekommt, also Transfererlöse erzielt werden?

    Anscheinend ja nach Deiner Meinung, oder was willst Du mir mit dem Post sagen?

    Er ist für SICH verantwortlich und deshalb ist es sein gutes Recht und sich selbst gegenüber sogar oberste Pflicht zuzusehen, dass er viel und sogar sehr viel Geld bekommt. Natürlich, was denn sonst?
    Gehst Du zur Arbeit, um deinem Chef nen Gefallen zu tun?
     
  20. So schwer zu verstehen ist das wirklich nicht, wenn einem daran gelegen ist. Zu einer Vertragsverlängerung gehören zwei Seiten.