Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Knöchel tut weh.
    K.A. was ich diese Nacht noch so getrieben habe.
     
  2. Meine sogenannte "beste Freundin", die mich für heute zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte und dann mehr als kurzfristig (1-2 Stunden nachdem wir uns treffen wollten) abgesagt hat.

    Und habe deswegen einem anderen sehr lieben Freund abgesagt, den ich höchstens einmal im Jahr sehe.

    Vielen Dank dafür.:mad:
     
  3. Ich sitz hier am Computer IM Haus, und die ganze Zeit klingt's hinter mir wie Grillengezirpe, aber ich hab keine Ahnung, woher das kommt.:O
     
  4. ich wüsste bei mir zumindest, woran das liegt.
    Meine Grillen sind aber seltsamerweise sehr still. Vermutlich, weil sie Angst haben, sonst früher als erwartet zu sterben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich mal wieder vorschnell war und erst als ich fertig war diesen Tweet gelesen habe. :roll:

    Somit habe ich aber eine Zeitreise zurück zur Mitte von August unternommen. Interessante SMS sind da umgegangen. :lol:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das scheinbar alle Kinofilme die mich interessieren nur in diesem blöden 3D laufen.... :mad:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ist die zukunft :D
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist scheiße wenn die Filme dadurch nicht verbessert werden, aber mehr kosten sollen...
     
  9. versteckte Werbelinks. Man klickt auf ne weiße Seite, der Mauszeiger verändert sich vorher NICHT und landet auf ner Werbeseite.
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Dass Leute, die ihre 'Probleme' nicht alleine lösen können, versuchen unbeteiligte Personen da mit hineinzuziehen. :roll:
     
  11. sorry, wenn du mich meintest, aber meine bevorzugte Art der Problembewältigung ist die Diskussion. Ich möchte da garkeinen "hineinziehen", ich möchte eventuelle Fehler meinerseits erfahren, sowie mögliche Lösungsansätze sehen. Außerdem möchte ich mich damit etwas ablenken.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Die Bahnfahrt / Rückfahrt, immer noch :lol::applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus: :applaus: :applaus:

    Neustadt am Rübenberge, Junge!
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Endlich auch mal da gewesen. :applaus:
    Beim PizzaFlitzer gerade noch die letzten Durstlöscher bekommen :cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sash hatte zwei Flaschen Lift im Bahnhof ergattern können. Geffrierschrank kalt, das tat gut. :grinsen:
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja genau, dass war der PizzaFlitzer. Ich kam mir ein wenig asozial vor, weil ich da gleich 5 Pakete gekauft hab und hinter mir noch eine lange Schnalge war und die Vorräte langsam bei neige ging, aber wir waren eben 5 Leute. Der Verkäufer vor dem Getränkeschrank: "Aaaaachmeeed, was kostet Durstlöscher?" :lol:
     
  17. Das sag ich ja eher selten, aber ich will Arbeit... Ich langweile mich hier zu Tode, weil es nix zu tun gibt. Und ihr Nasen habt ja alle Feiertag :p
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sorri, machen wir aber nicht mit Absicht ;)
     
  19. Hab Rückenaua, Samstag isses beim Wohnungsumzug passiert - kann mich kaum bewegen :O :roll:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wieso bist du jetzt umgezogen???
    Ich denk es is jemand zu dir gezogen???