Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch, ich kenne da etwas, aber das ist nicht jugendfrei.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Cohn-Bendit und seine Buddies meinen sogar das geht beides gleichzeitig. Guten Rutsch.
     
  3. Hach, das ist schön. Der selbe Mann, der 2013 durchgeladen hat um gegen Daniel Cohn-Bendit zu schießen, ist dafür, dass Männer Frauen vergewaltigen dürfen. Aber nur in der Ehe natürlich, weil dann ist es ja keine Vergewaltigung. Moral ist halt so eine Sache, gerade bei den Christlichen....die einen diskutieren, die anderen machen.
     
  4. Quoi? Wer hat vor zehn Jahren rumgeballert? Schon an der Bowle genippt so früh?
     
  5. Der Horscht. Hat damals den großen Skandal um DCB ausgerufen, dummerweise aber vergessen, dass sein eigener Verein die Sache schon Jahrzehnte vorher in die Praxis umgesetzt hat und Vergewaltigung ganz töfte ist. Also, in der Ehe halt.
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Den Abstiegsgeist in Bremen natürlich. Oder Gespenst. Egal :klatsch:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Man muss ja Prioritäten setzen.
     
    Dennis81 und rudi1980 gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Batteriefeuerwerk ist die bessere Alternative zu den Raketen. Einmal Anzünden und bis zu 100 Leuchtkugeln erleuchten am Nachthimmel.

    Für eine Halbestunde Feuerwerk sind das zwar immer noch 100 bis 200 EUR. Aber dafür bekommt man auch was geboten.

    Und ja, da wo ich wohne, bin ich mich immer wieder erstaunt wo das Geld für so was her ist. Ich bin fest der Meinung, das die das ganze Jahr über für das sparen. Oder die Tauschen ihre Weihnachtsgeschenke um. :lol:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann leider keine mp4-Datei Hochladen, aber in meinem Link aus diesem Beitrag #5982 wird es sichtbar. Es kostet mehr als 400 €/Batterie und es dauerte ne gute halbe Stunde. :D
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö, das sind die teuersten. Es gibt beim Diskounter wesentlich günstigere Varianten.

    Was letztendlich auch egal ist. Es ist nicht verwerflich von den Geld etwas zu sparen. Und man kann denen nicht vorschreiben wofür das Geld ausgeben werden darf. Dann dürfte man Geldempfänger nur noch mit Wertkupons abspeisen und gut ist. Wir sind hier aber zum Glück in einer Demokratie.

    Du sagst ja selbst das dir das Feuerwerk Freude bereitet hat. Also alles gut. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2024
  12. Dennis81 und Madagon gefällt das.
  13. Kommt überall jetzt. Nach dem Hype und den 100 neuen Streamingdiensten ist denen dann doch aufgefallen dass sie irgendwie Geld verdienen müssen. Gekoppelt mit oftmals schlechterer Videoqualität dank Bitraten wie 2010. Nervt in der Tat ohne Ende! Torrent-Seiten haben seit Monaten wieder Zulauf wie lange nicht. Illegaler Download ohne Werbung und mit besserer Bildqualität. Oder anders gesagt wenn man bezahlt kriegt man zum Dank noch das schlechtere Produkt.
     
    Svartur und Dennis81 gefällt das.
  14. Wir sind umgestiegen auf monatliches Wechseln von Anbietern, je nachdem wo gerade das Angebot das beste ist. Demnächst ist wieder AppleTV+ dran, weil ich endlich Foundation gucken will (und dann mal sehen, wow oder sky oder nichts davon, wenn nichts gutes zu sehen ist). Bei Netflix ist die "Short"list noch zu lang, deswegen läuft das so nebenher. Bei Prime schaue ich mal, wie das mit der Werbung wird, den Prime habe ich vor allem eigentlich wegen der Lieferkosten bzw. eben der nicht zu zahlenden Lieferkosten auch bei kleineren Bestellungen. Und egal welchen Ruf Amazon so genießt, selbst bei einem Diebstahl, den ich nicht nachweisen konnte (außer ein Bild von einem aufgerissenen Karton), hatte ich keinerlei Probleme und bestelle daher weiterhin gerne dort.
     
    Dennis81 gefällt das.
  15. Nächsten Montag wieder zur Arbeit.
    Die müssen mich neu einarbeiten...
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie lange warst jetzt weg, 3 Monate?
     
  17. Zwei, immerhin. :D
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Erkältung nervt. Geht überhaupt nicht weg. :\
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung :beer:
     
    Dennis81 gefällt das.