Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja war bei uns genau so. Im Nachhinein hat er alles richtig gemacht. Miete abgegriffen und das Haus dann rechtzeitig zum Spitzenpreis verkauft. Aber er war fair, wir haben jahrelang unter Mietspiegel gewohnt.
     
  2. Ich muss meine Eltern morgen früh zu 7:15 Uhr zum Bahnhof bringen.
    Ok. Muss ich nicht, aber was macht man nicht alles für die alten...
     
  3. Die Kälte draußen
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schnee. Wir können damit nicht mehr umgehen.:opa:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie viel ist es denn? 3 Flocken? :ugly:
     
  6. Wenn ich nicht:
    Autofahren
    Arbeiten
    und
    Schnee schieben (Heute bummelige 2 Std.)
    müßte,

    dann hätte ich damit NULL Problem.
     
    Lübecker gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Muss morgen doch noch, obwohl das Auto Ende Dezember verkauft wird, auf Winterräder wechseln. Stehen noch zwei längere Fahrten an.
     
  8. War heute Abend noch beim Lidl.
    Ein Coupon in der Lidl -App: Schoko-Nikolaus gratis ab 10 € Einkaufswert. Hatte einen Einkauf über 10 €, den Nikolaus eingepackt und was mach ich? Scanne die Lidl App nicht...
    :facepalm:
    Nikolaus nicht umsonst. Coupon nur noch heute gültig...

    Ich weiß, ich habe Probleme.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber lustig isses :XD:
     
    Quasikasn gefällt das.
  10. Heute nervt mich, dass ich eigentlich schon in der Stadt sein wollte, aber es sind zwei Linien ausgefallen.
    :roll:
    Ich hoffe, der nächste fährt. Lt App soll der (noch) fahren.
    Der ÖPNV hier ist im Moment eine Katastrophe. Andauernd fällt ein Bus aus und die die fahren, haben x Minuten Verspätung und sind maßlos überfüllt.
     
  11. Regen, Regen, Regen....
    Die Flüsse hier in der Umgebung sind schon voll, zum Teil schon über die Ufer gelaufen.
    Und kein besseres Wetter in Sicht.
     
    opalo und mezzo19742 gefällt das.
  12. Aber es ist fast windstill, 15 kn sind ja bloß ein laues Lüftchen... :D
    https://www.windy.com/53.073/8.810/meteogram?clouds,52.547,8.810,8,m:e2Dagzc

    Über Weihnachten soll es hier übrigens recht 'kalt' werden mit 19 - 23 Grad.
    https://www.windy.com/13.668/100.605?13.056,100.605,8

    Is' egal, ich gehe erstmal ein leckeres Bier trinken.
    [​IMG]
     
  13. Hier in Bremen ist das Weserwehr "verschwunden". Also, es gibt keinen Unterschied mehr zwischen davor und dahinter.
     
  14. Kannst du laut sagen. Schon der Sommer war viel zu kalt und verregnet und jetzt das übliche Weihnachtswetter. Zwischendurch im Herbst schon eine Sturmflut, die die Flensburg, Kappeln und Ecktown unter Wasser gesetzt hat… reicht so langsam.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier auch, es gibt für die Ruhr eine Hochwasserwarnung. Wir hatten vor 2 Jahren erstmals Wasser im Keller und haben dann das mittelalterliche Abflusssystem erneuert. Ich hoffe, das hält jetzt Stand.....
     
  16. Auf dem Weg zum Autoverkauf/Bewertung geht die %}*\¥|‘f&#%{* Motorwarnleuchte an.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich nix ernstes.
    Ähnliches hatte ich zuletzt auf dem Weg zum TÜV-Termin. War aber nur ein Marderschaden (irgendwelche Luftschläuche zur Steuerung), Kosten an die 400 € :(
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich war zu dem Zeitpunkt tatsächlich beim Autoverkauf. Bei mir lief zum Glück alles glatt. Hatte ein wenig Sorge, da überhaupt anzukommen, weil die Automatik mittlerweile sehr einen weg hat (und dieses Jahr schon recht erfolglos 4 Monate in der Werkstatt stand).
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, der Preis wurde nicht zu sehr gedrückt :D
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Der wurde tatsächlich gar nicht mehr gedrückt. Ich bin total zufrieden. Ich hätte nicht kalkulierbare Werkstattkosten gehabt, nächstes Jahr zum TÜV gemusst.