Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hättest Du mich auch gleich zitieren können. Ghostest Du mich etwa? :frech::lol:
    Habe meine Kohle diversifiziert angelegt und auch nur das Nötigste auf einem Girokonto gelassen. Einen kleinen Rest wie Du als Bargeld vorrätig.

    Nachtrag: Hatte einen Teil entfernt. War humorvoll gemeint, mir aber auch zu grenzwertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2023
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. cool. :top:
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich nervt gerade, dass an meinem Opel Adam die Zündspule samt Zündkerzen & Ölfilter nach gerade einmal 7,5 Jahren hinüber sind. Der ganze Spaß kostet mich ca. 800 €. Zum Glück bin ich am Samstag von Gladbach die ca. 300 KM wieder nach Hause gekommen. :motz:

    Intelligenterweise gab EFO bei der Werkstatt an, dass die Reifen gleich mit gewechselt werden sollen, da sie dort eh eingelagert sind. So spart er sich zumindest eine weitere Hinfahrt im April. :)

    Man stelle sich vor EFO bleibt an einem sehr kalten Samstag Abend im März irgendwo zwischen Gladbach und Bensheim auf der Autobahn stehen, die nächste Alarmsäule vielleicht 10 KM weg ! :schock:

    Zum Glück hatte mein Opel Adam ein Einsehen, fuhr mich sicher nach Bensheim zurück und ermöglichte mir sogar gestern noch die Fahrt zum örtlichen Burgerking damit EFO sich das Big Kingmenü samt einem weiteren Big King plus 2 Whopper Junior kaufen konnte. :knutsch:

    Lg EFO
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mein positiver Corona Test.
    Symptome sind zwar nicht so schlimm, aber arbeiten mit Kopfschmerzen ist dann doch nicht.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gute Besserung!
     
    sergeant_mumm und Dennis81 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch von mir gute Besserung
     
    sergeant_mumm und Dennis81 gefällt das.
  7. Regen, Regen, Regen....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre mir im Vergleich zu dem Schneefall hier wesentlich lieber. ;)
     
  9. Können gerne tauschen.
    Ich habe nix gg Schnee.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich grundsätzlich auch nicht. Wenn sich aber dadurch die Zeit für den Arbeitsweg um etwa 2/3 verlängert und ich aus terminlichen Gründen nicht im Homeoffice bleiben konnte, finde ich das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  11. meine Wortwahl ändern zu müssen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Gute Besserung Dennis. Halt die Ohren steif.
     
    Dennis81 gefällt das.
  13. Von mir auch eine gute Besserung.
    Hoffentlich bist Du schnell damit durch. Kopfschmerzen in Verbindung mit Corona sind oft keine Angelegenheit, welche nur ein paar Tage dauern.
     
  14. Immer noch Regen, Regen, Regen....
    Und dazu noch a...kalt.
    Da macht der Spaziergang mit dem Hund gleich doppelt Spaß.
    :ugly:
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Corona ist ein Pale Lager bzw. ein Helles Lager. Da musst du schon schwer verkatert sein :ugly:
     
    mezzo19742 und dermentalist gefällt das.
  16. :lol: - Pssssssssssst - ist jetzt nicht der richtige Anlass für solche Witze.
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Genau, wollte noch etwas zum Regen zitieren. @Flutlicht82 hatte mich aber mit seinem versoff... Witz abgelenkt. Dieser Lümmel. ;)

    Kenne das mit den Hunden. Aber egal ob es regnet oder schneit, die finden es immer gut, raus zu kommen. Fast immer.
    Für Menschen ist das ja auch gar nicht so ungesund. Also Kopf hoch, @Chrissi282 - da mußt Du jetzt (oder wann auch immer) durch. :opa:
    Hach, was habe ich wieder für schlaue Sachen erzählt..
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Köter hat bei solchem Wetter immer mit dem berühmten Hundeblick uns von unten angeguckt und den Schwanz eingekniffen, er lag vorher mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an der Heizung. Wenn er dann aber mal draußen war, ging er auch gerne, auch durch Regen und Schnee, war ja schließlich auch ein Jagdhund :D
     
    dermentalist gefällt das.
  19. Morgen bei Schalke-Dortmund im VIP Bereich und es darf kein Alkohol ausgeschenkt werden :(
     
  20. Och nö, jetzt geht das mit dem Geschneie schon wieder los... o_O