Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, dann das Land Bremen.
    Bürokratie eben ist, wie in dem Fall gerne mal unflexibel, hängt dann evtl. auch vom Sachbearbeiter ab.
     
  2. Ganz ehrlich: Das darf bei so einer Aktion einfach nicht passieren. Und wenn etwas nicht hin haut müssen schnelle Lösungen her.

    „Die FreiKarte ist ein Geschenk für die Kinder und Jugendlichen in Bremen und Bremerhaven. Denn sie mussten wegen der Corona-Pandemie auf vieles verzichten. Es gab keine Feiern, wenig Kontakte, kaum Sport. Außerdem müssen viele Familien infolge der aktuellen Preissteigerungen auf ihr Geld achten und können nicht mehr so viel ausgeben. Die FreiKarte leistet einen Beitrag dazu, dass alle Kinder und Jugendlichen ihre Freizeit so gestalten können, wie sie es möchten - unabhängig von der finanziellen Situation der Eltern.“

    Zitat: https://www.bremen.de/leben-in-bremen/familie-und-kinder/freikarte
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  3. Was nervt?
    Immer noch die Niederlage gegen die Red Bull Betriebsgemeinschaft. :roll:
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hatte diverse Karten mit Geldkartenchip. Diesen habe ich jedoch nie benutzt.
    Können die Beträge irgendwo/irgendwie hingebucht werden, wo sie nicht verfallen?
     
  5. Nein. Natürlich nicht.
     
  6. Dass morgen Montag ist und ich keine Lust auf die nächste Arbeitswoche habe. Kann ich aber jeden Sonntag schreiben.
     
    Chrissi282, Svartur und Cyril Sneer gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Es gefühlt arschkalt ist!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich schließe mich an und füge ein „Ich bin urlaubsreif“ hinzu und wünsche mir ein ausgeglicheneres Verhältnis zwischen Urlaubstage und Arbeitstage.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Du musst noch ein wenig, nehme ich an. :schock:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist urlaubsreif?
    Gefühlt bist du doch jedes Wochenende irgendwo am Start, du brauchst Urlaub?
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, mein Leben ist anstrengend. Immer unterwegs zu sein, zerrt tatsächlich. Wäre die Arbeit nicht, wäre ich entspannter und nicht so durch…
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es zehrt, werde ich das je abstellen?:denk:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das im wärmsten Herbst seit Beginn Wetteraufzeichnungen. ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich dir gut nachempfinden. Bei meinem vorherigen Arbeitgeber war ich nur in losen Abständen unterwegs, d.h. mehrtägige Kunden-Touren irgendwo in Deutschland und ein paar Fachmesen im In- und Ausland. Trotzdem waren für mich die paar Male 3-5 Tage dauernden Reisen gefühlt anstrengender als 3-5 Wochen Büroarbeit.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war 37 Jahre im Außendienst, erst Service, dann Vertrieb, dann Projektmanagement im In-und Ausland. So lange es eine Regelmäßigkeit gab, war es in Ordnung, aber intensive Tätigkeiten en Block mit viel Tralala, Sabbelei und Reisezeit gingen an die Substanz. Büro gehörte zur Entspannung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Zur Rente? Ja, 19 Jahre Stand jetzt.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin hauptsächlich privat sehr viel unterwegs. Beruflich hatte ich nun 2 Lehrgänge (kurz aufeinander), zudem steht noch eine Prüfung auf Borkum auf dem Plan.

    Ich brauche mal wieder ein Wochenende mit ohne was, aber damit kann ich nicht dienen. Nächstes Wochenende 2 Schiedsrichtereinsätze, das Wochenende darauf Konzert mit Berliner Weisse, das Wochenende darauf Dritte Wahl in Bremen, Volleyballspiel spielen und ein Schiedsrichtereinsatz. Danach das Wochenende Punk im Pott.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das suchst Du Dir aber selbst so aus ;) Wenn es Dir zu viel ist, kannst Du etwas davon streichen.
     
    mezzo19742, MiroKlose und Lübecker gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2