Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das hat mit großer Fresse nichts zu tun. Da du es ebenfalls ansprichst, weshalb holt Baumann da keine 1 bis 2 solche "Feger" für das Mittelfeld, also 2 der Sorte Andrich ?

    Was ist mit Delaney ? Wäre er nicht nochmal eine Option ?

    @Flutlicht82 Das lag an Sommer. Er ließ den Schuss von Sane regungslos neben sich ins rechte Eck kullern. :(

    Lg EFO
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Defensivarbeit von Werder
     
  3. Benzinpreise… oh Wunder, beim Senken hats gedauert, aber der Sprit, der günstig beschafft wurde, wird jetzt natürlich direkt mit 30 Cent Extragewinn wieder verkauft. Die Mineralölbranche soll sich schämen.

    Edit: ich mein, die haben ihre Gewinne verdrei- vervierfacht und bekommen den Hals nicht voll? Die merken gar nichts mehr. Sowas von verdorben…
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da ich im Homeoffice bin, habe ich noch nicht gesehen, was an der Tankstelle los ist.

    Was mich gewundert hat:

    Vor 2 Wochen kostete Exelcium Dieser noch zwischen 1,98 und 2,04 Euro je Liter.

    Seit einer Woche stieg der Preis für 2,18 und 2,24 Euro je Liter.

    Was erwartet mich ab heute?
     
  5. Also ich hab vor 2 Tagen noch für 1,76 getankt abends (E10), kostet jetzt gerade 2,11 (oder 2,17 bei Shell) laut Tankapp wurde das um 00:04 umgestellt. Also direkt draufgeschlagen. Und der ADAC faselt noch was von, die Benzinpreise werden langsam wieder ansteigen.

    Das ist total daneben. Man müsste das alles sowas von boykotieren, was aber die meisten ja nicht können. Und ja, ich arbeite auch im Homeoffice, mach viel per Fahrrad und wir tanken max. 1 pro Monat, trotzdem, des regt misch uff…
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
    Nicole und mezzo19742 gefällt das.
  6. Die Konzerne wollten sich kein zweites mal dem Vorwurf ausgesetzt sehen, nicht umgehend Änderungen der Mineralölsteuer an die Kunden weiter zu geben...
     
  7. Mich auch und ich fahr täglich 21 km zur Arbeit. Alternativen: gleich Null.
     
    Nicole und MrDave7 gefällt das.
  8. Ich habe Freitag nochmal voll getankt (Super 1,739 €).
    Heute morgen 2,229 €.

    Gut, dass ich sehr wenig Auto fahre und mit einer Tankfüllung 3 - 4 Wochen (oder auch länger) hinkomme.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Moin,

    ich war (musste) vorgestern tanken, bei der Jet für 1,71 EUR der Liter Super E5. Gestern Abend im Vorbeifahren an der Shell-Tankstelle im Wohnort gesehen, dass dort der Liter Super = 1,78 EUR kostet. Heute morgen hat es mir dann fast die Schuhe ausgezogen >> 2,23 EUR der Liter E5!!!
    Gut, dass ich ab nä. Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. na, wie gehts dem Schlüsselbein?
     
  11. Gestern Abend Vahrer Straße 22:20Uhr Super E5 1,74.9. Vorhin zum Feierabend 14:15Uhr 1,87.9.
    Ok heute morgen um 5:45Uhr 2,11.9 aber ehrlich ich versteh die Aufregung grade nicht.
    Ich ärgere mich eher, dass ich gestern so spät noch los bin. Wartezeit + Extraweg.
    Außerdem wusste jeder das das nur 3 Monate geht mit dem Rabatt.
     
  12. Dann hast du aber schlicht Glück mit deiner Vahrer Straße. Hier bei meinen Eltern im Cuxland E10 bei 2,00 Euro, E5 2,06 € vor 5 Minuten. Und der Kritikpunkt war ja nun, dass die Erhöhung sofort weitergegeben wurde bzw in den letzten 7-10 Tagen der Spritpreis sukzessive gesteigert wurde während die Senkung erst nach Wochen weitergegeben wurde und sich die Konzerne fette Gewinne einstreichen und nicht, dass der Rabatt nach drei Monaten endet, was man in der Tar wissen konnte.
     
  13. Putin dreht das Gas komplett ab. Angeblich ist ein Leck in Nord Stream 1 entdeckt worden.
    Ja ne is klar....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2022
  14. Wenn der Sprit am nächsten (Nachmit)Tag nur 15 Cent mehr kostet als am Vortag mit den Rabatten, ist mein Kritikpunkt eher, dass sich die Konzerne schon vorher bereichert haben müssen… was mich aber auch nicht mehr wundert.

    hier hat es jemanden fast die Schuhe ausgezogen… darauf wollte ich hinaus.



    Hier in Bremen grade überall E5 so um 1,86… also 12 Cent (nur) mehr als mit Rabatt
     
  15. Hier schon. In Russland eher nicht so.
     
    MrDave7, Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Gerade in die falsche Richtung in den Bus gestiegen.
    War natürlich der letzte....
    :facepalm:
    OK, der nächste Nachtbus wäre in anderthalb Stunden gefahren. So lange wollte ich dann doch nicht in der Pampa warten.
    Hab mir dann von da ein Taxi genommen. Nachts nehmen die es aber auch von den lebenden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2022
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Lag's an der Uhrzeit, am Alkohol - oder doch am Alter? ;)
     
  19. Daran und an der Müdigkeit.
    ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Länderspielpause!