Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einem gut funktionierendem "Popometer" bedarf es keines Reifendruckkontrollsystems ;) Aber wie soll das "Popometer" funktionieren, wenn die ganzen elektronischen Assistenten diesen Job übernehmen? Ohne Spurhalteassistent zieht ein Auto mit zu großen Unterschied beim Reifendruck auf der Achse nach links bzw. rechts.

    Bitte nicht falsch verstehen, manche dieser Hilfsmittel sind hilfreich, sinnvoll bzw. können Lebensretter sein. Aber sie verleiten manche am Lenkrad sitzenden Menschen zu der Suggestion, dass diese Assistenten nicht nur assistieren, sondern ihnen die gesamte Verantwortung für das Führen eines Fahrzeugs abnehmen. Oder sich damit sogar physikalische Gesetze überlisten lassen.

    Wie einen diese Assistenten "versauen" können, merke ich jedes Jahr im April, wenn ich meinen Oldtimer, dessen technisches Grundkonzept von 1959 ist, aus der Wintergarage holte. Dann muss ich mir erst wieder in Erinnerung rufen, welche Dinge ich selber beachten bzw. erledigen muss, die mir mein Alltagsauto abnimmt. Ganz nach dem Motto In modernen Autos wirst du gefahren, in alten Autos fährst du selbst.
     
  2. Das Reifendruckkontrollsystem agiert zum Glück schon bevor man selber etwas bemerken kann. Bei einem rapiden Druckverlust, der einfach unweigerlich zum totalen Verlust führen wird, ist es einfach schneller. Die Minuten machen einfach den Unterscheid zwischen liegen bleiben und Werkstatt erreichen.
    Und ein Spurhalteassistent wird von mir einfach abgewählt wo es möglich ist. Es gibt einfach nichts nervigeres. Ausser natürlich diese Start-Stop-Scheiße, die bei Ampeln in der Stadt vielleicht Sinn macht, an normalen Kreuzungen aber einfach nervt. Das Ding wird von mir bei jedem Start deaktiviert, einfach weil ich keine Ampeln auf der Strecke habe.
     
    Quasikasn gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hatte bisher 3 mal einen platten Autoreifen.
    Das erste mal eine Schraube, die den Reifen nicht komplett platt gemacht hat (noch 1 bar).

    Dann 2 mal einen Nagel, den ich mir sehr wahrscheinlich direkt vor den Parkplätzen in jeweils einem Industriegebiet reingezogen habe.
    Da war schon paar Minuten nach dem Parken das Rad auf der Felge.
     
  4. Die ersten Minuten nach meinem Urlaub im Büro...
    :(
    :zzz:
     
  5. Die ersten Minuten sind doch schnell um :D
     
  6. Ab heute (bis Samstag) ist in Osnabrück Bierfest und ich habe keine Zeit...
    :facepalm2:
     
  7. Dass die Temperaturen sinken werden...
     
  8. Nun wohl doch kein Regen hier.
    :roll:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier sollte es um diese Zeit eigentlich auch regnen - bisher Pustekuchen, es hat lediglich 2x gedonnert
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die erzählen ständig was von Regen, da kommt nix, meine App zeigt auch nix an.
    Alles Fake News!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. :top:

    ;)

    Es ist warm, leichter Wind, Wein auf dem Tisch, Streetlife im Viertel. Herrlich :)
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Regenradar gibt auch einen sehr untypischen Regenwolkenverlauf an.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte gerne für unsere Dritte gespielt, nun haben die wohl genug (das Bier nach so nem Spiel schmeckt immer noch was besser).
    Alternative: Für unsere Zweite in Obermarxloh auf Asche! Also, nee, dafür bin ich zu alt.:beleidigt:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich nervt die sinnlose Niederlage von euch gegen Frankfurt. :roll:

    Das war defensiv viel zu löchrig. So geht das nicht, der Gegner hieß nicht Gladbach wo eure Abwehr sich wie ein schweizer Käse präsentieren darf !

    Daher folgt eine Bescherdeemail an Werder. :motz:

    Ein schwer enttäuschter EFO
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, jeder hier ist ja von einem klaren Sueg gegen Frankfurt ausgegangen...
    Ist nicht Gladbach hier,Junge!
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Werder drehte gegen sportlich verunsicherte Frankfurter zeitig ein 0:1 in ein 2:1, das Zuhause. Da kann ich und auch der Werderfan erwarten, dass das Spiel am Ende zumindest nicht verloren wird. Da muss halt mal im Mittelfeld ein Götze abgegrätscht werden ! Ein Bittencourt kann das wenn er möchte ! Sowas regt mich auch immer bei meinen Fohlen auf. Bremen hatte immer solche Leute die den Kehrbesen gaben und alles wegfegten was im Mittelfeld Wege stand.

    Lg EFO
     
    opalo, mezzo19742 und osterdeich_hb gefällt das.
  17. Das Weserstadion ist schon lange keine Festung mehr.
     
  18. Dito.
    Mich nervt irgendwie jede Niederlage von Werder, vor allem zu Hause. :(
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiss nicht, wann du das letzte Werderspiel gesehen hast, da ist bei uns keiner im Mittelfeld der dazwischengrätscht, wenn Groß das macht fliegt er, da zu langsam.
    Gruev ist körperlich nicht so, eher ein Stealer.
    Hier erwartet niemand Siege, zumindest niemand bei Verstand!
    Wir sind Aufsteiger!
    Große Fresse kannst du haben, wenn der Nichtabstieg fest steht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also mich nervt, dass Gladbach gegen Bayern 2 Punkte liegengelassen hat :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.