Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hab schon wieder Corona. 3 Impfungen und 2 Infektionen - läuft bei mir…
     
  2. Die Heimat hat mich wieder.
    D.h. mein Urlaub ist bald zu Ende..
    :roll:
     
  3. Dann gibt's hier endlich wieder Werdernews. :beer:
     
  4. Werd jetzt wieder aktiver werden.
    ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hab heute meinen Ersatzwagen bekommen, weil in meinem regulären Fahrzeug der Kühlmittelbehälter getauscht werden muss. Wer weiß wann ich den bei der aktuellen Geschwindigkeiten der Werkstätten wieder bekomme. :(

    Hab extra gesagt, das aufgrund meiner Körpergröße (vom unabhängigen Vermieter, da die Werkstatt natürlich keine Ersatzfahrzeuge mehr hatte), der immerhin von der Versicherung bezahlt wird, ein größeres Auto notwendig sein wird. Und was bekomme ich:
    Einen Kia Sportage mit Panorama-Glasschiebedach. :kotz:
    Ein Auto für 1,50m große Koreanerinnen.

    Mein Kopf passt wenn ich ihn schräg halte schön in der Aussparung des Glasschiebedachs. Bei eine Unfall werde ich mir schön das Genick brechen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darf ich mir das so vorstellen?
    Sorry ;)

     
    HevyDevy und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fast schon erschreckend, wie ähnlich die Gedanken ab und an bei uns sind :schock::D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. In der Kombination hiermit passt das ganz gut. :D

     
    PrinzHF und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn es seitlich nicht passt:

    Das wird hier ein Assoziation-Spiel...
     
    HevyDevy gefällt das.


  11. und Bubba Smith ist noch kleiner als ich :lol:
     
    Cyril Sneer und Flutlicht82 gefällt das.
  12. Bist du Basketballer? :D
     
  13. siehe #5424 ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Snatch ist übrigens auch einer meiner All-time Favourites....!:klatsch:
     
    HevyDevy gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...South Park hab ich nie gemocht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2022
  16. Wie Kubicki mich gerade nervt. Wie kann man nur so strunzdoof sein und sich so von Putin zum Vasallen machen lassen?!! Wenn der Diktator aus Russland wollte, könnte auch mehr Gas durch Nordstream 1 liegen. Dass mit Nordstream2 soll lediglich für Spaltung in Europa sorgen und der FDP-Heinz springt übers Stöckchen. Soll er doch mit Gerd nach Moskau ziehen und dort feiern…. Soo viel :wall::wall::wall:
     
  17. Früher war in den Autos auch noch mehr Platz. Wurde alles zugunsten der Bequemlichkeiten von kleinen Menschen, vor allem Frauen aufgegeben. Die wollen ja auch hoch sitzen. Die großen fallen einfach hinten runter, weil Sie bezahlbare Autos nur noch unter eigener und anderer Lebensgefahr nutzen können. In einer Demokratie muss man ein paar Todesopfer auch verschmerzen können.

    Weibliche Hygieneartikel kostenlos und damit zu Lasten der Allgemeinheit. Könnte ich mit leben.
    Aber dann ist es auch nur fair, das alle Zusatzkosten für sehr große Leute ebenfalls zu Lasten der Allgemeinheit gehen. Der Nachweis ist hier aber natürlich nicht so einfach.

    Klamotten in Übergrößen sind teurer wenn man einigermaßen repräsentabel herumlaufen muss.
    Einfach mal einen Artikel auswählen und die Größen ändern. Bei 99% steigt mit der Grüße der Preis.
    https://www.hirmer-grosse-groessen.de/hemden/businesshemden-langarm/#

    Autos in Übergrößen - Ich passe in fast alle aktuellen normalen Limousinen einfach nicht rein. Alle Japaner und Koreaner :XD:, VW Passat :XD:, Opel Insignia :XD:, Alle Volvo :XD:, Alle Audi bis A6 :XD:, Mercedes A- Klasse :XD:, Mercedes B-Klasse:XD:, Mercedes C-Klasse passt nicht wenn mehr als 3 Personen und ich mitfahren wollen - Hinter mir kann keiner sitzen. Ab einer E-Klasse würde es passen wenn ich das denn aller vier Jahre bezahlen wöllte :ugly:. Alle bezahlbaren BMW :XD:.

    Einige wenige natürlich besonders spritsparende SUV oder Minivans würden passen wenn ich schon Rentner wäre. Ich möchte aber eine ganz normale halbwegs bezahlbare Limousine fahren. Und ich benötige ein Auto, weil es einfach KEINE andere Möglichkeit gibt um zur Arbeit zu kommen. Und nein, ein Haus in der Nähe eines zukünftigen potentiellen Atommüllendlagers werde ich definitiv nicht kaufen :lol:. Geld verbrennen kann ich anders geschickter.

    Zum Glück gibt es genau EIN einziges Fahrzeug das meine Kriterien erfüllt (Halbwegs bezahlbar, Platz für mich und drei weitere Personen und genug Power für 180 zu fahrende tägliche km auf der Autobahn (davon 160 noch ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) was bedeutet, das der Wagen nach spätestens 4 Jahren die Grenze von 200.000km sprengt und spätestens dann ersetzt wird, weil ich mich nicht mit Werkstattaufenthalten belasten will). Von diesem Fahrzeug habe ich jetzt die letzten Jahre 7 (oder 8 :denk: ) nacheinander gekauft.
    Aber der herstellende Konzern will die Marke zukünftig zur Billigmarke degradieren. Daher werde ich das Fahrzeug wohl noch einmal kaufen können, denn aktuell geht es noch obwohl ab meinem letzten 2019er Baujahr schon die ersten Qualitätsverluste spürbar sind bzw. ich natürlich ein Montagsauto erhalten habe :tnx:.
    Muss dann sehen, ob die das wirklich komplett umsetzen und was für ein Fahrzeug ich dann hiernach nutzen kann (bezahlbares E-Auto mit Platz, vernünftiger Power und Reichweite :denk:) oder ob ich doch auf ein Rentner- bzw. Mamamobil umsteigen muss.

    Rundumschlag was mich aktuell nervt. :ugly:
    Findet bestimmt jeder was zum Zustimmen bzw. um sich auf den Schlips getreten zu fühlen. :beer:
     
  18. Solche Typen wie Kretschmann. Waschlapoen benutzen statt duschen. Alberne Vorschläge und jeden Tag kommen neue dieser Art. Am besten gar nicht heizen und keine Körperpflege betreiben. Überschätzt, das alles.
     
    Svartur und Lübecker gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir ist es mal passiert, dass bei der Übergabe meines Autos zur Inspektion bei einer Vertragswerkstatt der vereinbarte Werkstatt-Ersatzwagen nicht zur Verfügung stand, was der Meister mit der faselte etwas von "Wir beide haben ein P
    Was mich bei den modernen Autos am meisten stört, ist a) die seit 2015 (?) alberne Pflicht des Reifendruckkontrollsystem und b) dass durch die nach hinten ansteigende Seitenfensterlinie die Rundumsicht nach hinten so schlecht ist, dass im Vergleich dazu die Sehschlitze eines Panzers über den Sehkomfort eines Panoramafensters verfügen.
     
  20. Das Reifendruckkontrollsystem hat mich erst dieses Jahr gerettet. Konnte dank des Warnhinweises noch schnell an den Autohof fahren, voll machen und bin dann bin dann noch bis zur Werkstatt gekommen. Ist eines der Features, die mir sehr gut gefallen, gerade wenn man viel Autobahn fährt. Die Pflicht ist vielleicht übertrieben aber ich würde das immer als Sonderausstattung wählen, wenn es keine Pflicht wäre. :D
    Bin davor insgesamt dreimal wegen Reifen liegen geblieben (und nein, ich fahre nicht bis die auf sind. :))

    Und Rundumsicht ist überschätzt, gerade wenn man aufgrund der Größe von der absteigenden Seitenfensterlinie nicht beeinträchtigt wird. Rumdumsicht braucht man ja auch nur wenn man überholt wird. :p