Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was für ein Arschlochpost, um es mit den Worten von @Oberfrankenwerderanerin auszudrücken.
    Aber immerhin haben wir die letzten Jahre, als Menschheit mit dem Klinawandel dazu beigetragen, dass es u.a. hier im Norden mehr von diesen „Plagegeistern“ gibt, während für Vierbeiner extra eine Steuer existiert, damit es nicht zu viele von ihnen gibt ;)
     
  2. Uhhh, der hat aber tief gesessen von OFW :D

    Ich führe die Mücken nur ihrem biologischen Zweck zu (außer Menschen zu töten): Futter für die Vögel und Spinnen im Garten. Wenn es nicht so artfremd wäre (obwohl, Klimawandel...), ich würde mir ein paar Amphibien anschaffen, die sich zusammen mit Spinnen und Vögeln um die Biester kümmern dürfen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit mir nicht. Ich plane langfristig feste Termine, und die stehen dann auch. Spontan ist dadurch wenig möglich.
     
    Nicole gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie wäre es mit der Aga-Kröte?
    In Australien sehr verpönt, weil sie als artfremdes Tier das biologische Gleichgewicht auseinander brachte.
    Aber in Deutschland argumentieren wir bestimmt anders.
    => Also ein Welcome to Foreigners!
    Auch im Tierreich :D
     
  5. Dass Pearl Jam ihre Show 90 Minuten vor dem Einlass abgesagt haben als ich schon in Amsterdam war...:roll:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht blieb damit ein Roskilde 2.0 erspart.
     
  7.  
    mezzo19742, Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wölfi!:love:
    Kumpel aus Wattenscheid hat ihn mal inner Pommesbude getroffen, wie er mit dem Gesicht in der Jägersauce lag.
    Einer aus dem Volk.:klatsch:
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kann ich voll verstehen. Man kann sich langfristig auf einen Termin einstellen, es gibt kein großes Hin- und Her.

    Ich hasse es, wenn Termine so lari-fari geplant werden und wenn es immer die gleichen Leute sind, an denen es hängt. Entweder einem ist etwas wichtig oder nicht. Und wenn nicht, dann ist es auch ok. Allerdings muss man das dann auch sagen (dürfen).
     
    Cyril Sneer, Chrissi282 und opalo gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mücken stärken aber auch langfristig das menschliche Immunsystem. Und sie leisten einen wichtigen Beitrag für das Ökosystem; nicht nur wie von dir angemerkt als Nahrungsmittel für deren Fressfeinde, sondern auch, damit das Ökosystem sich gegen invasive Arten wehren kann.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Arbeitskollege hatte damals so ein Ding auf seinem Tisch liegen.
    Für mich sah das aus wie eine Art Squashschläger - k.A. nie Squash gespielt.
    Als es dann auf der Schlägerfläche mit der Hand kribbelte, ist es mir dann eingeleuchtet :ueberrascht:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mag ja sein, aber im Anflug z.B. einer Tigermücke (ein solches Raubtier habe ich mal aus dem Süden eingeschleppt), ist mir mein Heil wichtiger, als deren Beitrag zum Erhalt des Ökosystems.
    tigermücke
     
  13. Es wird dir, auch mit noch so objektiven und richtigen Argumenten, nicht gelingen, dass ich die Existenzberechtigung dieser Blutsauger akzeptiere ;)
     
    mezzo19742, Lübecker und HevyDevy gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Nicht-Akzeptanz dessen bleibt selbstverständlich dir überlassen. Ich gehe jedoch davon aus, dass dein Immunsystem einen anderen Standpunkt vertritt ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jump'n'Run Spiele auf PS5.
    Crash Bandicoot, das macht aggressiver als jedes Ballerspiel, mich zumindest.:lol:
     
  16. Wespenstich aus einer Bierflasche...
    :roll:
    Zum Glück bin ich nicht allergisch.
    Jetzt hab ich diese Dinger auf die Flaschen getan.
    Man kann noch aus der Flasche trinken, Viecher können aber nicht in die Flasche rein.
    Leider zu spät.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Chrissi282
    Hatte ich auch im letzten Jahr im Garten meines Bruders. Der Stich ging in die Zunge. Es tat zudem erstaunlicherweise auch kaum weh.

    Edit: Achso, „diese Dinger“ halten aber keine Obstfliegen ab. Du bräuchtest darauf so ein kleines Teesieb.
     
  18. Obstfliegen sind mir egal. Hauptsache keine Bienen oder Wespen im Bier.
    Mein Stich ging zum Glück "nur" in die Lippe.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er wohl mal wieder ne dicke Lippe riskiert!
     
    Flutlicht82 gefällt das.